gastfrau0507
- 93169
gastfrau0507
Puppenspieler
Zitat von Maria12345:9 Jahre Verarbeitung?
Clementine44
Gracia
Zitat von Maria12345:Hmmm, ich würde gerne nach vorne schauen, ich schaff es nicht weil ich sehr an ihn hänge. Er aber auch
Zitat:sie haben mich wirklich nicht gut behandelt
Zitat:Es tut mir leid ehrlich zu sein, aber ich gönne es Ihnen nicht
Maria12345
Zitat von Angi2:
Damit macht du dir das Leben schwer.
Den beiden ist es einerlei.
Konzentriere dich auf dein Leben, nicht auf das Leben anderer, sorg dafür, dass du glücklich bist und hoffe nicht, dass andere unglücklich werden oder sind.
Clementine44
NMG
Gracia
Zitat von Maria12345:
Und so wie Alles gelaufen ist, würde ich mich besser fühlen, wenn es zwischen denen auch nicht funktioniert. Das Leben ist in vielerlei Hinsicht ein Vergleich.
Perzet
Zitat von Maria12345:Er hatte mir selber noch gesagt, er hat jemand kennen gelernt, mit dem er die gleichen Vorstellungen vom Leben hat. Er liebt sie nicht aber, aber das Wichtigste ist, dass man die gleichen Vorstellungen im Leben hat.
Angi2
Zitat von Gracia:
Okay, dann spielen wir den Vergleich mal durch.
Bei denen funktioniert es auch nicht, sie trennen sich, lassen sich scheiden, --falls sie überhaupt verheiratet waren-- und dein Ex wird zum üblicherweise Zahlvater, Wochendpapa oder 50/50 Betreuung wenn alles supi liefe ---- was würde deren Trennung denn an deiner Situation ändern?
Abendrot
Zitat von NMG:Einige haben leider dieses Laster das sie nicht aufhören können den/die Ex zu idealisieren. Es kann nicht alles gut gewesen sein, dann sonst wäre es gut geblieben.
Emma14
Zitat von Perzet:Mariechen, dat is echt nich schön. Äffer et is wie et is. Luurens nach vorne.
Löwin45
Zitat von Maria12345:Er hatte mir selber noch gesagt, er hat jemand kennen gelernt, mit dem er die gleichen Vorstellungen vom Leben hat. Er liebt sie nicht aber, aber das Wichtigste ist, dass man die gleichen Vorstellungen im Leben hat.
Zitat von Maria12345:Es tut mir leid ehrlich zu sein, aber ich gönne es Ihnen nicht
BrokenHeart
Zitat von Maria12345:Zwei Jahre später denke ich an ihn immer noch jeden Tag. Ich kann ihn nicht vergessen. Jeden Tag denke ich über hätte würde wäre wenn nach. Ich bin kein Zentimeter vorangekommen. Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Und heute habe ich erfahren dass sie immer noch Zusammen sind. Es hat mir das Herz gebrochen.
VictoriaSiempre