Maria12345
- 6
- 1
- 3
Maria12345
williams
Gorch_Fock
Naja
Zitat von Gorch_Fock:Auch ich rate Dir zu prof. Psychotherapie.
Maria12345
Zitat von williams:Hallo Maria,
wenn du nach mittlerweile 2 Jahren die realen Gegebenheiten nicht annehmen kannst, würde ich ernsthaft über psychologische oder andere fachliche Hilfe nachdenken und diese einleiten. Das geht über das übliche Maß sehr hinaus...
Maria12345
Zitat von Gorch_Fock:Auch ich rate Dir zu prof. Psychotherapie.
Puppenspieler
jeff2111
Angi2
Gracia
Zitat:ich denke jeden Tag an ihn....hätte könnte wäre.
Zitat:wenn einem so das Herz gebrochen wurde
Zitat:schwierige Beziehung ....
Abendrot
Zitat von Maria12345:Es ist zwei Jahre her nach der Trennung und es fühlt sich wie gestern an.
Zitat von Maria12345:Ich bin kein Zentimeter vorangekommen. Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Und heute habe ich erfahren dass sie immer noch Zusammen sind. Es hat mir das Herz gebrochen. Ich hab das Gefühl ich kann diesen mit diesen Schmerz nicht mehr leben, ich komm einfach nicht drüber hinweg und hab keine Kraft mehr
Zitat von Maria12345:Jeden Tag denke ich über hätte würde wäre wenn nach.
Maria12345
Zitat von Puppenspieler:Da gibt es keinen Zeitraum, jeder braucht unterschiedlich lang. 7 Jahre sind ja auch schon eine lange Zeit. Es liegt eben auch daran wie sehr man einen Menschen geliebt hat und was der Grund hierfür ist. Kenne es auch, meine Trennung ist jetzt 1 Jahr her und ich habe seit einigen Tagen wieder ein Tief. Nach der Trennung von meiner Ex Frau hat die Verarbeitung nicht sehr lange gedauert, waren 9 Jahre.
Maria12345
Zitat von Angi2:Statt zurückzuschauen, solltest du nach vorne schauen.
Gönn ihm das Glück, dann wird es auch für dich leichter.
Angi2
Zitat von Maria12345:aber ich gönne es Ihnen nicht
Bones