KleinerKeks
Gast
ich bin nervlich ziehmlich am Ende, da hier viele "gleichgesinnte" sind möchte ich gerne meine Geschicte erzählen und darauf hoffen, dass mir der ein oder andere ein paar Tipps geben kann.
kurz zu der geschichte.
ich war 8 jahre mit meinem freund/verlobten zusammen, er hat mich 6 monate mit seiner arbeitskollegin betrogen und belogen. ich habe es schon geahnt aber nie eine antwort bekommen, er hat alles immer abgestritten, gesagt ich spinne und bilde mir das ein.
als es dann endlich raus kam, weil ich in seinem handy die nachrichten gelesen habe, war ich fertig mit der welt. ich habe mir recht schnell eine neue wohnung gesucht, bekomme auch jetzt bald die schlüssel, und mich mit der situation abgefunden.
doch es tut so weh, er sagte mir mit ihr wäre nichts mehr, obwohl da noch was war. er küsst mich und trifft sich nach der arbeit mit ihr, er sagt mir das er mich liebt und schreibt gleichzeitig mit ihr.
es tut so weh, ich dachte es ist nur eine affäre, aber es scheint die große liebe zu sein. sie haben nach der kurzen zeit schon von heitraten und kinder gesprochen.
es tut mir seit einer woche so sehr weh ich bin tag und nacht am weinen, ich kann nicht mehr ich bin am ende.
wieso ist es nur so weit gekommen ? was hat sie was ich nicht habe ? warum will er sie und nicht mich ? bedeuten ihm die 8 jahre denn gar nichts mehr ? habe ich denn keine chance mehr ?
er sagte gestern er liebt uns beide und weiß nicht weiter. die ganzen hin und her spiele machen mich so fertig.
er sagte gestern zu ihr um keine von uns zu verletzen lässt er uns beide in ruhe, aber stimmt das ?
loht es sich zu kämpfen oder soll ich einfach aufgeben ? ich weiß es würde nie so werden wie früher aber kampflos möchte ich nicht aufgeben, aber ist er es wert das ich so am ende bin ? ich sitz nur zuhause bin am nachdenken, ich habe keinen hunger, keine lust, leinen lebenswillen mehr.
meine freundin schafft es auch nicht mich irgendwie aufzubauen, dann ist es mal für eine stunde gut und dann kommt alles wieder hoch.
ich kann nicht mehr ich bin am ende.