anika79
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 2
Anfang März meinte er, er wolle frei sein. Dann eine Woche später meinte er, er habe eine kennengelernt....aber von der würde er nichts wollen.
Ich sagte probieren wir es nochmal. Mittlerweile denke ich mir, das da schon seit Anfang des Jahres was mit ihr lief, und er mir nur zum Vorschein eine Zeit einberaumt hat, wo ich mich ändern solle. Dann Anfang Mai zog er aus von mir zu ihr. Er wäre so und so gegangen denke ich mir...
Sie ist um 8 Jahre älter als ich.....wenn es eine jüngere wäre, würde ich es ja verstehen, aber nicht älter!
Er war immer ein guter Vater für meine mittlerweile 12 jähre Tochter, jetzt meldet er sich gar nicht mehr bei Ihr.
Sie hat auch 2 Kinder, 14 und 18 Jahre alt..
Nachdem er zu ihr gezogen ist, hatten wir noch zweimal S. Und das es dazu kam ging von ihm aus.
Ich dachte es würde mir reichen, das ich ihn ein bisschen bei mir habe, aber es tat so weh als er wieder ging. Ich liess es der Neuen über Whats ap zukommen, das was er mir geschrieben hat, doch sie glaubte mir nicht....er sagt ich wolle die beziehung ja nur zerstören.....jetzt stehe ich als lügnerin dar......was mir zusätzlich wehtut... wollte eigentlich nur das sie weiss das er jede frau betrügt mit der er zusammen ist...das sie weiss wie er wirklich ist..
Er braucht eine fixe Freundin und nebenbei andere auch noch für S.
Nun ziehen sie in ein Haus...........so schnell.............wenn ich nur daran denke das er sie heiratet oder ein baby mit ihr bekommt....
Er hat mich immer nur belogen und betrogen, trotzdem kann ich nicht von diesem Menschen loslassen. Habe schon diverese Trennungsbücher gelesen, war in Therapie mit Hypnose, nehme zur Zeit Sertralin, aber es wird nicht besser....
Ich raffe mich zwar zur Arbeit auf (und erledige die nur teilweise), aber sobald es Wochenende ist, verschliess ich mir zuhause in der wohnung.....und will nichts machen........
Beim Aufwachten ist er mein erster Gedanke und vor dem Einschlafen.....ich hasse mich selber dafür....
Ich wünschte er wäre tot........wäre das Loslassen weit einfacher für mich.
...also, festes Schuhwerk an und los gehts!
bifi07