huhu,
gestern haben wir halbwegs normal geredet, er hat sich mal wieder entschuldigt, mir klipp und klar gesagt das er für sie und für mich gefühle hat.
Er sagte er ist bereit alles aufzugeben, wenn ich meine neue wohnung kündige und wir hier wohnen bleiben ...
tja was soll ich sagen keine stunde später war wieder alles aus und vorbei, er glaubt nicht das es funktioniert, er fühlt sich auch zu ihr hingezogen.
ich war so fertig gestern abend, das ich mich maßlos betrunken habe, so iel habe ich noch nie in so kurzer zeit getrunken, ich weiß er ist es nicht wert und das es blöd ist aber ich habe keinen ausweg gesehen, natürlich hing ich die halbe nacht überm WC.
das hat mir gezeigt das ich definitiv am ende bin und auf jeden fall hilfe brauche. da ich heute morgen nicht in der lage war hat mich eine sehr liebe arbeitskollegin zum arzt gefahren. ich habe ein krankenschein, erst mal nur für eine woche, habe aber auch keine medikamente oder so bekommen.
ich MUSS versuchen es zu akzeptieren auch wenn es mir so schwer fällt.
er hat mir heute geschrieben als er arbeiten war, das er mich noch nie so fertig gesehen hat und mich so nicht kennt, das er aber daran schuld ist sieht er nicht. er schrieb dann noch ich denke schon den ganzen tag an dich.
als er aus der arbeit kam hat er sich essen gemacht und sich zu mir gesetzt, weil er zeit mit mir verbringen möchte und meine nähe spüren möchte.
ich war oder ich bin bis jetzt aber stark und gefasst, ich habe nicht geweint.
ich denke mir zwar wenn ich jetzt so stark bin und so tue als wenn es mich nicht mehr stört, das er dann leichter geht, bzw. ohne ein schlechtem gewissen (falls er überhaupt eins hat). aber andererseits kann ich einfach nicht mehr ich muss ihn gehen lassen, ich habe keine wahl.
ich habe ihm nur noch gesagt, weil er mich vorhin sehr zärtlich am arm gestreichelt hat, dass er dieses ganze hoffnung machen und gerede bitte lassen soll, da ich sonst daran kaputt gehe.