2189

Ich kann nicht ohne ihn

F
Irgendwie stört mich dass jetzt wahrscheinlich sein Bild von mir gestört ist, das er mich jetzt einfach abhakt, aber ihr meint ja dass er es vorher schon getan hat, dass er da auch schon keine Hoffnungen mehr hatte.....ich dreh mich schon wieder im Kreis

06.03.2022 18:01 • x 1 #601

T
Zitat von Fussel999:
ich dreh mich schon wieder im Kreis

Gut erkannt... und nun sollte man sich vielleicht eine Taktik überlegen wie man aus diesen gedankenkreis ausbricht wenn auffällt dass man wieder drin ist... mit ein bisschen Übung und Geduld durchbricht man den Kreislauf irgendwann.

06.03.2022 18:03 • x 4 #602

A

Ich kann nicht ohne ihn

x 3

W
Zitat von Fussel999:
findet ihr nicht nach einem Jahr müsste es mal ganz abgeschlossen sein?

Beschwere Dich nicht mit zusätzlichen Fragen, die Dich ins Nichts führen.
Du bist doch schon einige Jahre an diesem Thema dran.
Es soll nach 11 Monaten und zwei Tagen abgeschlossen sein.
Gibbet nicht.
Es gibt keine zeitlichen Formeln, die auf jede Situation und Mensch übertragbar sind.
Es dauert so lange wie es dauert.
Und es hängt von Dir ab, wie lange Du Dir die Thematik auf die selbe Art angucken willst. Wenn Du willst open end…

06.03.2022 18:04 • x 4 #603

P
Zitat von Fussel999:
ch weiß auch nicht, findet ihr nicht nach einem Jahr müsste es mal ganz abgeschlossen sein? Ich versuche mir jetzt immer zu sagen, dass ich ihm ja nicht gereicht habe und dass es egal ist dass er mich mit einem anderen gesehen hat.

Schreib es auf einen Zettel und kleb es annen Spiegel. wo du täglich hinschaust. Auch kannst du noch ne Haftnotiz machen, worauf steht:
Ich liebe und akzeptiere mich so wie ich bin!
Oder: Ich lasse mich nicht wieder schlecht behandeln!
Oder: Ich lasse nur Menschen an mich heran, die mir gut tun!

Und für deinen Ex speziell: Du bist ein böser Mensch und hast mich nicht verdient!

06.03.2022 18:05 • x 2 #604

F
Irgendwie stört mich dass er jetzt denkt dass ich ihn nicht mehr liebe, weil er denkt ich hätte einen Neuen....dass jetzt sein Bild von mir zerstört ist....ach ich weiß auch nicht

06.03.2022 18:12 • #605

P
Zitat von Fussel999:
Irgendwie stört mich dass er jetzt denkt dass ich ihn nicht mehr liebe, weil er denkt ich hätte einen Neuen....dass jetzt sein Bild von mir zerstört ist....ach ich weiß auch nicht

Er hat dich NIE geliebt, sonst hätte er dich nicht so behandelt! Der denkt, egal was du machst, nicht an dich, sondern nur an sich!

Sorry, bissl hart, aber leider Fakt Fussel.

Dem ist es egal, ob du ihn liebst oder nicht oder whatever!

06.03.2022 18:14 • x 2 #606

Elli26
@Fussel999 wenn überhaupt, lässt es dich begehrenswerter wirken. Da ist nichts zerstört bei ihm, was nicht vorher schon da war. Wenn er sieht das du glücklich und selbstständig bist, hat er viel mehr dran zu knabbern als zu sehen wie fertig du bist. Klingt doof, aber um so froher ist er vermutlich dann das es zu ende ist.

06.03.2022 18:15 • x 3 #607

F
Die letzte Nachricht wollte ich nicht abschicken

06.03.2022 18:15 • #608

F
Zitat von Pinkstar:
Er hat dich NIE geliebt, sonst hätte er dich nicht so behandelt! Der denkt, egal was du machst, nicht an dich, sondern nur an sich! Sorry, bissl ...

Aber er hat immer gesagt dass er mich trotzdem liebt auch wenn er das getan hat....kann das sein?

06.03.2022 18:31 • #609

T
Zitat von Fussel999:
Aber er hat immer gesagt dass er mich trotzdem liebt auch wenn er das getan hat....kann das sein?

Was spielt das für eine Rolle?

Liebst du dich? Das solltest du dich fragen.

06.03.2022 18:36 • x 1 #610

P
Zitat von Fussel999:

Viele Menschen sagen, ich liebe dich, und meinen es aber nicht ehrlich Fussel. Worte sind Schall und Rauch, nur Taten zählen Fussel!

Wenn jemand zu dir sagt, er liebt dich, aber gleichzeitig tut er dir weh, in dem er dir zb das Geld nicht mehr zurück gibt oder er mit anderen Frauen rummacht, kannst du dir sicher sein, dass er dich doch nicht liebt!

Glaube nicht den Worten, sondern nur den Taten Fussel.

06.03.2022 18:37 • x 3 #611

Kranich71
Zitat von Fussel999:

Nein! Der hat Dich nie geliebt!
Er hat nur Freude daran das es Dir schlecht geht.
Hacke doch den Typen ab!

06.03.2022 18:38 • x 3 #612

T
Zitat von Kranich71:
Er hat nur Freude daran das es Dir schlecht geht.

Das vermutlich nicht...dem ist das einfach sch. egal.
Er hat höchstens die Vorzüge geliebt die sie ihm geboten hat und vermutlich hat er die Vorzüge nun bei einer anderen.

06.03.2022 18:40 • x 3 #613

Kranich71
@Tisaiy
Oder so, kommt im Endeffekt nahezu aufs gleiche raus.

06.03.2022 18:41 • x 1 #614

B
Ich sehe beides. Wird aber bei Fussel eh nicht ankommen.

06.03.2022 18:47 • x 3 #615

A

x 4