Fussel999
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 76
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fussel999
Mitglied
Tisaiy
Gast
Zitat von Fussel999:ich dreh mich schon wieder im Kreis
Waspy
Gast
Zitat von Fussel999:findet ihr nicht nach einem Jahr müsste es mal ganz abgeschlossen sein?
Pinkstar
Gast
Zitat von Fussel999:ch weiß auch nicht, findet ihr nicht nach einem Jahr müsste es mal ganz abgeschlossen sein? Ich versuche mir jetzt immer zu sagen, dass ich ihm ja nicht gereicht habe und dass es egal ist dass er mich mit einem anderen gesehen hat.
Fussel999
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von Fussel999:Irgendwie stört mich dass er jetzt denkt dass ich ihn nicht mehr liebe, weil er denkt ich hätte einen Neuen....dass jetzt sein Bild von mir zerstört ist....ach ich weiß auch nicht
Elli26
Mitglied
Fussel999
Mitglied
Fussel999
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Er hat dich NIE geliebt, sonst hätte er dich nicht so behandelt! Der denkt, egal was du machst, nicht an dich, sondern nur an sich! Sorry, bissl ...
Tisaiy
Gast
Zitat von Fussel999:Aber er hat immer gesagt dass er mich trotzdem liebt auch wenn er das getan hat....kann das sein?
Pinkstar
Gast
Zitat von Fussel999:Aber er hat immer gesagt dass er mich trotzdem liebt auch wenn er das getan hat....kann das sein?
Kranich71
Mitglied
Tisaiy
Gast
Zitat von Kranich71:Er hat nur Freude daran das es Dir schlecht geht.
Kranich71
Mitglied
Butterblume63
Gast