Fussel999
- 332
- 6
- 76
Fussel999
Fussel999
Pinkstar
Zitat von Fussel999:Und was will ich eigentlich von einem A***?
tina1955
Zitat von Tisaiy:Ich gebs auf, hunderte Antworten auf 42 Seiten abgesehen von den alten Threads und sie kaut immer noch die gleichen Fragen durch. Du hast nichts ...
tina1955
Zitat von Fussel999:Und was will ich eigentlich von einem A***?
Tisaiy
Zitat von tina1955:Ja komplett beratungsresistent. Es kommt weder mit vorsichtig gewählten Worten, noch mit der Holzhammermethode bei ihr an. Da wären ...
Waspy
Zitat von tina1955:Wenn niemand mehr zuhört, geht sie vielleicht endlich in Therapie?
Sweetcherry
Zitat von Fussel999:nicht hundertprozentig sicher sind:
tina1955
Zitat von Tisaiy:Jap, ihre Erkenntnis hält jetzt wieder 10 Minuten an und das Spiel beginnt von vorne. Aber das ist ihr Ding.
Fliesentisch
Zitat von Fussel999:@Fliesentisch, nur das 2 Gedanken nicht hundertprozentig sicher sind: - dass er mich gar nicht geliebt hat - und das er nicht komplett ein A** ist
tina1955
Fliesentisch
Zitat von tina1955:@Fliesentisch , ja sicher. Hier will jeder im Prinzip helfen.
Fussel999
Fliesentisch
Zitat von Fussel999:Ich danke euch auch allen so, mit jeder Antwort helft ihr mir, ich muss es nur irgendwie schaffen das alles zu integrieren. Ich fühle mich auch schon richtig schlecht, hier schon mehrere Themen dazu aufgemacht zu haben, es ist mir total unangenehm....ich hoffe auch es findet niemand der mich kennt. Ist alles so ...
Tisaiy
Zitat von Fussel999:Ich danke euch auch allen so, mit jeder Antwort helft ihr mir, ich muss es nur irgendwie schaffen das alles zu integrieren. Ich fühle mich auch schon richtig schlecht, hier schon mehrere Themen dazu aufgemacht zu haben, es ist mir total unangenehm....ich hoffe auch es findet niemand der mich kennt. Ist alles so ...