Tisaiy
Gast
Zitat von Fussel999:@aequum warum bist du dir so sicher, dass es richtig war?
Ohne Worte...die Antwort hast du hier schon 1000 mal bekommen, benutz doch mal deinen Kopf Mädel.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tisaiy
Gast
Zitat von Fussel999:@aequum warum bist du dir so sicher, dass es richtig war?
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Fussel999:Aber es ist erst seit einem Jahr Schluss und er hatte doch gekämpft aber ich habe ihn ignoriert
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von FrauDrachin:Andere Frage: Du bist doch sicher auch schon auf die Idee gekommen: Vielleicht hätte er dich als eine Frau von vielen behalten. Warum hast du dich gegen diese Option entschieden? Mir scheint, hier gibt es nur zwei realistische Möglichkeiten: Entweder ihn, aber als eine Frau unter vielen, oder eben nicht er. Du hast ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Tisaiy:
Sense
Mitglied
Zitat von Fussel999:warum bist du dir so sicher, dass es richtig war?
tina1955
Mitglied
Zitat von Fussel999:Und ich zweifel einfach ob es richtig war Schluss zu machen
Waspy
Gast
Zitat von FrauDrachin:Mir scheint, hier gibt es nur zwei realistische Möglichkeiten:
Entweder ihn, aber als eine Frau unter vielen,
oder eben nicht er.
Sweetcherry
Mitglied
Zitat von tina1955:Vielleicht merkst Du dann endgültig, dass er Dich nur benutzt und verarscht hat
tina1955
Mitglied
Waspy
Gast
Zitat von Sweetcherry:das muss er doch ehrlich meinen
tina1955
Mitglied
Zitat von Waspy:Für den Moment auf jeden Fall 😉
Tisaiy
Gast
Sense
Mitglied