Pinkstar
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pinkstar
Gast
Fussel999
Mitglied
Tisaiy
Gast
Zitat von Pinkstar:Fussel freut sich sicherlich, dass ihr hier so Spaß habt

FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Fussel999:Oh man....von euch würde wohl keiner zurückgehen
Tisaiy
Gast

tina1955
Mitglied
Zitat von HerrZ:Weil Du so entschieden hast? Und Du das sicher nicht so getan hättest, wenn Du das damals nicht für die richtige Idee gehalten hättest? Selbst ...
tina1955
Mitglied
tina1955
Mitglied
Zitat von Tisaiy:Ja, so sehr wie sie sich gefreut hat als du meintest sie würde uns an der Nase herumführen
Waspy
Gast
Zitat von tina1955:Wir helfen mit unserem Dialog zwar nicht
tina1955
Mitglied
Sense
Mitglied
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von tina1955:Auf jeden Fall hat @Fussel999 richtig erkannt, dass keiner von uns zu so einem Mann zurück gehen würde.
tina1955
Mitglied
Tisaiy
Gast
Zitat von tina1955:@HerrZ ..... und wenn sie sich noch länger im Hamsterrad dreht, wird sie ganz wirr im Kopf, sodass sie zu nichts mehr fähig ist.

Sweetcherry
Mitglied
Zitat von Tisaiy:Doch ich würde, solange du mir dein Geld alleine gibst weil ich dich ja liebe