Luto
- 6272
- 2
- 5313
Luto
Zitat von Istleiderso:ich bin nicht 2 Wahl das wusste sie vorher
Istleiderso
Markus1337
Zitat von Istleiderso:Ich würde nicht darauf warten das sie zurück kommt dann ist die Enttäuschung kleiner .Würdest Du sie denn wieder zurücknemen nur weil es miten nicht geklappt hat?
Istleiderso
Markus1337
Zitat von Istleiderso:Für mich nicht ich nehme meine nicht zurück ich bin nicht 2 Wahl das wusste sie vorher
Markus1337
Zitat von Istleiderso:Dann bist du auf dem richtigen Weg aber sei ehrlich zu Dir selbst wärst du 100 Prozent standfest?weiss nicht mall ob ich das wäre im ersten Moment wenn sie heulen würde und alles bereuen .Letztendlich wird das bei uns beiden eher nichts mehr weil wir das nicht vergessen könnten nur verdrängen.Und was passiert mit Sachen die man verdrängt,sie holen einen wieder ein
Istleiderso
Zitat von Markus1337:
Ich war nie zweite Wahl. Sie hatte was mit zwei anderen aber keinen S.. Und mit den hatte sie auch keine ernste Beziehung das waren nur treffen und küssen. Sie weiß selber nicht wieso sie es gemacht hat, was eignetlich traurig ist. Aber sie war immer wieder dann mit mir zusammen und nicht mit den. Die hätte auch nie was ernstes mit den angefangen
Luto
Zitat von Markus1337:Sie weiß selber nicht wieso sie es gemacht hat, was eignetlich traurig ist
Istleiderso
Zitat von Markus1337:Das habe ich immer wieder in der Beziehung gemerkt wie ich Sachen verdrängt habe. Und das macht einen auf Dauer nicht glücklich
Luto
Zitat von Istleiderso:Ich möchte einfach nur noch das Sie mir egal wird mehr nicht das wird ein langer kampf,
Istleiderso
Luto
Zitat von Istleiderso:Ist nur doof im Liebeskummer vergeht die Zeit so langsam
Istleiderso
Markus1337
Zitat von Istleiderso:Ja wäre die Leidenschaft mal vergangen lach.Meine nicht das ist ja das Problem
Istleiderso