Markus1337
- 12
- 1
- 2
Markus1337
Dattel
Luto
Markus1337
Zitat von Luto:etwas viel Text ohne Absätze, deshalb habe ich eher nur diagonal gelesen.
also Worte sind eine Sache, aber sie scheint ja eher ein strategisches Verhältnis zur Wahrheit zu haben.
Entweder hat sie einen an der Waffel, oder sie ist durch und durch verlogen.
Beides ist für eine ernste Beziehung nicht gerade gut, um's mal vorsichtig auszudrücken.
Aus welchen Anlassen gab es denn Streit oder Trennung?
LG
Markus1337
Zitat von Dattel:Du wirst das ungerne hören wollen, aber ihr seid beide noch sehr jung.
Damit zweifle ich auf keinen Fall die Intensität der Gefühle an, aber diese jungen Jahre bedeuten nun mal, dass man erste Schritte in Sachen Liebe macht.
Dein Mädchen lernt jetzt Verantwortung kennen, auch, wenn ihr das gar nicht bewusst ist.
Sie probiert sich aus und dabei bist Du mittendrin.
Menschen mögen es, wenn sie begehrt werden. Es tut dem Ego halt sehr gut.
Zum Spiel mit den Gefühlen gehört es (leider) auch, dass sie auf mehreren Hochzeiten tanzt.
Sie schreibt Dir schöne und liebevolle Sachen.
Und ich wette, sie meint es auch so in dem Moment des Schreibens.
Aber MESSEN kann man einen Menschen nur an dem, was er tut.
Du scheinst ein kluger Bursche zu sein. Ich rate Dir ernsthaft, sie zu vergessen, blocke sie und meide den Kontakt.
Jedes ABER ist müßig, denn jedes ABER ist das Verharren in Hoffnung.
Wenn man diese aufgibt, sieht man schnell klar.
Luto
Zitat von Markus1337:sie würde sich nie sicher werden.
Markus1337
Zitat von Luto:genau so klingt das alles. gesunde Frauen haben/wollen da oft den Schalter 1 oder 0. Sie hat die 1 wohl nur in Momenten gespürt, aber nicht grundsätzlich, insofern war sie da immer schwankend und ausprobierend... es hat aber wohl nicht gereicht. Du schriebst, dass Du sie abgöttisch liebst... das ist auch ein heikler Punkt, denn das mögen Frauen nicht immer, weil Du Dich dann tendentiell klein vor ihr machst, und ihr das archaische Gefühl gibst, kein Beschützer sein zu können...
Luto
Zitat von Markus1337:Was hälst du davon einen Letzten Text zu verfassen, in dem ich alles mal aufschreibe
Markus1337
Zitat von Luto:für Dich ja, aber schick ihn nicht an sie ab, höchstens hier...
es ist halt so, dass Deine Anziehungskraft wahrscheinlich nicht genug war, und die wird kleiner, wenn Du den Anschein gibst, hinterher laufen zu wollen. Ihr habt leider keine Augenhöhe mehr. Die bekommst Du nur wieder, wenn Du mit Freude und Selbstbewusstsein ohne sie in die Zukunft springen kannst.
Luto
Zitat von Markus1337:Sie hat sich schon auf so idioten eingelassen und lässt teilweise richtige Waschlappen an sich heran.
Istleiderso
Markus1337
Zitat von Istleiderso:Eigentl immer die selben Muster Sie trifft sich mit einem anderen und lässt dich verhungern.Du bist aus dem Rennen.Wenn Frauen was wollen merkst du das dann geben Sie eindeutige Signale.Ich kann das auch schwer akzeptieren.
Istleiderso
Luto
Zitat von Markus1337:Ja und dann kommt sie wieder zurück und mit den anderen hatte sie nichtmal im Traum sowas wie mit mir.
Istleiderso
Zitat von Luto:das kann ja sein, aber trotzdem will sie mehr als mit dem Anderen oder mit Dir, und das ist ok.... wenn auch schmerzhaft für Euch.