A
Ich komme nicht klar damit
Luto
Istleiderso
Zitat von Luto:es ist halt so, dass in Beziehungen einer immer etwas mehr liebt. wenn man damit umgehen kann, ist gut, aber das ist immer so ein Drahtseilakt ....
Markus1337
Zitat von Istleiderso:eigentlich kann man in unserem Fall nur leiden bis es wirklich vorbei ist und hoffen das sich vorher unsere Exen sich nicht melden.Denn wir können hier schön und hart schreiben stünden sie nächste Woche aufgelöst vor der Tür wäre das eine ganz andere Hausnummer
Markus1337
Zitat von Luto:es ist halt so, dass in Beziehungen einer immer etwas mehr liebt. wenn man damit umgehen kann, ist gut, aber das ist immer so ein Drahtseilakt ....
Istleiderso
Luto
Zitat von Istleiderso:Hört sich doof an ich dachte die ganze Beziehung lang sie war das die mehr geliebt hat.
Istleiderso
Zitat von Luto:kann ja sogar sein, aber das kann auch bei Frauen in einer Sekunde kippen. Mir sagte mal ein eher Womanizer es gibt so einen Blick bei Frauen, wo Du eigentlich nur sofort schnell verschwinden und Dich aus dem Staub machen kannst. habe ich lange nie so richtig verstanden. aber es ist wohl der moment, wo dich die Frauen in deiner Popeligkeit erkennen, und jegliche Attraktivität weggeblasen ist . das ist z.T. Natur .
Luto
Zitat von Istleiderso:otal egal war ich denen von einem Tag auf den anderen.Jedesmal ein neuer Schock .Ich hatte so 5 längere Beziehungen immer das Gleiche.Da bekommt man Angst oder denkt liegt es vielleicht an mir
Istleiderso
Zitat von Luto:es liegt nicht an Dir , es ist normaler verschleiß . passiert jeden Tag 1000mal in der Welt. ist brutal und schmerzvoll, aber leider normal. der Preis der Liebe einfach .
Luto
Zitat von Istleiderso:Aber was ist dann mit Beziehungen die ewig lange halten?Zweckgemeinschaften?
Zitat von Istleiderso:Meine ex sagte noch wir sind jetzt fast 3 Jahre zusammen und ich liebe Dich immer noch lach 6 Wochen später hatte sie ihr . passendes Gegenstück gefunden .Wer soll das verstehen