3

Erst Pille abgesetzt jetzt Trennung - keine Zukunft

W
Was meinst du damit alles besser wird ? Ich kann fuehlen ,wie es dir geht !Aus jedem Wort spricht der Schmerz . Ich bin 57 !Du bist so jung und hast ,allein an Jahren noch soooviel Chance auf Glueck.Halte durch !

16.05.2016 21:19 • #16

B
Ja es ist sehr schmerzhaft und kaum zu ertragen aber ich muss es - mein Sohn, Ihr und der Doc gebt mir Kraft es durch zustehen, hätte mich schon viel eher hier anmelden sollen. Und auch wenn es nicht jeder verstehen wird, wenn ich wieder stark genug bin, werde ich einen Versuch starten, Sie zurück zu bekommen!

17.05.2016 11:09 • #17

A

Erst Pille abgesetzt jetzt Trennung - keine Zukunft

x 3

M
Ich glaube, dieses versuchen sie zurück zu bekommen ist der völlig falsche Ansatz.

So wie sie sich verhalten hat, hat sie meiner Meinung nach klar gemacht, was sie noch von dir will. Ich kenne sie nicht, aber für mich persönlich ist sie es nicht wert.

Mach nicht den Fehler, ihr nach zu laufen. Du wirst nur enttäuscht werden. Und du hat es selbst gesagt: Wenn du zu weit gehst heißt es nachher evtl. Stalking.

17.05.2016 12:11 • #18

L
Warum machst du eine Frau zu deinem Lebensinhalt?
Warum machst du dich abhängig von jemand, der dich mit Füßen tritt?
Warum setzt du eine Frau über dich selbst und schlimmer noch über dein Kind aus vergangener Beziehung?
Warum sollte mit 43 nichts mehr nachkommen, alles zu Ende sein?
Warum denkst du, dass du mit keiner anderen mehr klar kommst?

Deine Ex hat dich von jetzt auf gleich verlassen, trotz schöner, großer Wohnung, teurem Urlaub, etc. Sie hat dich auf allen Kanälen geblockt, alles neu gekauft anstatt was mitzunehmen.
Das ganze muss schon länger geplant gewesen sein. Gut durchdacht und durchgezogen. Bisschen vorne rum gelächelt, bisschen Lust geheuchelt und hinten rum die Vorbereitungen fürs neue Leben gestartet.
DAS willst du zurück? Für sie war es nicht schön, sonst wär sie noch da. Du bist ihr nicht einmal Antworten wert, deine Fragen interessieren sie nicht.
Und das würdest du zurück wollen? Auch erst in fünf Jahren?
Dann hat sie an jedem Rockzipfel ein Kind, ist verheiratet und hat keinen Gedanken an dich verschwendet.
Du solltest endlich anfangen DEIN Leben zu leben. Dich alsittelpunkt zu sehen, dich nicht über andere zu definieren. Denn genau das wird ihr Grund sein, sie fühlte sich unfrei, erdrückt.
Psychologische Beratung und Therapie scheint mir sinnvoll bei dir. Du klingst sympathisch, aber nicht gerade selbstbewusst und selbständig.

17.05.2016 14:06 • #19

B
Klinkt schon logisch, im Moment bin ich ein Frack, ohne Zweifel aber ich komme zurück genauso stark und stärker noch als ich es eh schon war. Ich liebe diese Frau und werde um sie kämpfen. Ihre junge unbeschwerte Art tat mir richtig gut. Sie wird ihre Gründe gehabt haben - ja - aber ich denke sie wird es bald bereuhen. Ich war selbstbewußt hab noch kurz vor der Trennung den Posten als Abteilungsleiter angenommen, muss 20 Leute koordinieren, damit es uns zwei(drei/vier) besser geht und den zieh ich auch durch auch wenn mir im Moment teilweise die Konzentration fehlt. Geld ist nicht alles, ich weiß! Und doch denke ich, das sie nur nochmal ausbrechen wollte, in ihrem Alter. Geld, dicke Autos und so, waren ihr immer egal und das fand ich gut an ihr aber sie (wir) hatten Pläne und Träume und da brauch man schon bissel finanziellen Rückhalt. Ich versteh sie nicht. Und doch denke ich, ich schaffe das, sie zurück zugewinnen allerdings bin ich nun auch davon weg, fünf Jahre zu warten, da ist mir mein Leben doch zu wichtig. Ich warte dieses Jahr noch ab, bin eh gerade nicht in der Lage eine neue Frau kennen zulernen und dann werde ich sehen was kommt.! Danke dir, war richtig gut geschrieben - ist angekommen.!

17.05.2016 14:42 • #20

B
Denkt ihr wirklich das war alles so von langer Hand geplant? Sie sagte noch zu mir ich will ein Kind von dir und sie war immer sehr direkt und ehrlich und treu (so wie ich auch), ich kann mir das einfach nicht vorstellen nach fast sieben Jahren miteinander wohnen. Glaubt ihr nicht das es nur so eine Phase von ihr ist. Ich würde auch das Kind eines anderen mit mir ihr groß ziehen, ich weiß genau das sie mich noch liebt. Aber im Moment tickt sie halt etwas anders, eventl merkt sie es erst bissel später. Denkt ihr wirklich ich soll sie ziehen lassen, ich kann es einfach nicht. Ich habe (fast) alles für sie gemacht, ich habe sie richtig aus der schei. geholt, dass vergisst man doch nicht einfach so. O. K. Sie will nochmal was erleben - wie auch immer - denkt ihr wirklich sie braucht und vermisst mich nicht mehr. Ich kann mir das echt nicht vorstellen....

17.05.2016 17:46 • #21

M
So wie du ihr Verhalten beschreibst, klingt das für mich wie geplant. Sich aus der schei. helfen lassen, Urlaub, ne gemeinsame Wohnung. Hat sie finanziell überhaupt was zu eurer Wohnung oder eurem Haushalt beigetragen? Wie gesagt, ich kenne sie nicht, aber ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass sie nur an einem besseren, luxuriösen Leben interessiert ist?
Woher weisst du denn, das ihr Kinderwunsch ehrlich gemeint war? Wegen Pille absetzen?
Und dann ist urplötzlich Schluss und sie hat schon wieder nen neuen Kerl - in Fernbeziehung auch noch.

17.05.2016 20:07 • #22

N
Hm....Pille absetzen und Beziehungende. Danach kannst Du auch mal googleln.

Das kann den Hormonhaushalt einer Frau ganz schön durcheinanderbringen. Vielleicht war es so krass bei ihr, dass sie dadurch jetzt so eine Reaktion hat.

Aber mal ganz ehrlich. Lauf ihr nicht nach. Ich habe das auch mal gemacht. Es lohnt sich nicht. Blöder Spruch: Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch gut!

Kümmer Dich um dein Leben und mach Dinge die Du in der Beziehung nicht machen konntest. So habe ich auch schon mal nach einer Beziehung eine echt gut Zeit gehabt und war von mir selbst überrascht.

19.05.2016 10:41 • #23

M
Ich geb nur Hinweise und Denkanstöße. Muss sich ja keiner nach richten. Wenn andere meinen es besser zu wissen, bitte.

19.05.2016 19:34 • #24

A

x 4