Nach Pille absetzen, keine tage mehr

E
Habe im Juni diese´n Jahres die Pille abgesetzt nach ch einem halben Jahr, aber bis jetzt meine Tage noch nicht bekommen, bin 17 und vor einnahme hatte ich sie auch noch unregelmäßig,...will aber nicht zum FA, ist das normal das sie nach absetzen so lange aus bleibt?Wem geht es genauso?
Grüsse Kiki

26.11.2002 13:31 • #1


E
hallo kiki

ob es dir gefällt oder nicht, du kommst um einen besuch beim frauenarzt nicht drumherum. du brauchst keine angst davor zu haben. such dir doch aus dem telefonbuch eine frauenärztin. sie wird deine angst verstehen und bestimmt sehr behutsam bei der untersuchung sein.
sie wird feststellen ob du schwanger bist oder ob eine gesundheitliche störung vorliegt. mit beidem wäre nicht zu spaßen. du mußt dir unbedingt fachlichen rat einholen. keine angst viele ärzte kennen die ängste vor der ersten untersuchung, sie wird dich vorher fragen ob du schon einmal gynäkologisch untersucht wurdest und dir dann alles genau erklären. gehe möglichst bald hin. du brauchst deine gesundheit noch ein leben lang und wenn du jetzt nicht schwanger bist, vielleicht möchtest du später einmal ein kind haben, deshalb rate ich dir dringend G E H Z U M A R Z T.

ich denk an dich logo

26.11.2002 20:15 • #2


A


Nach Pille absetzen, keine tage mehr

x 3


S
Liebe Kiki!

Ich kann mich Logo nur anschließen, geh schleunigst zum Frauenarzt.
Und noch etwas - ich denke nciht, dass es in deinem Alter so gut ist, mal die Pille zu nehmen und dann wieder nicht. Du bringst deinen Körper ganz schön durcheinander. Ausserdem wirst du ja auch schon mal beim Arzt gewesen sein, oder? Oder wie hast du sonst die Pille bekommen?

Liebe Grüße
Sonnenblume

26.11.2002 20:45 • #3


E
Ne die Pille habe ich ohne Untersuchung bekommen und schwanger kann ich ja wohl schlecht sein, hatte die Tage ja schon 5 Moante nicht mehr und bin noch nicht dick,.. !
Ich abe halt jetzt keinen Freund mehr und da ist es ja vonn unnötig die Pille zu nehmen,,, ich will nicht zum Arzt, jedenfalls jetzt noch nicht,..
Hab mal gelesen das es durchaus normal sein kann da meine tage ja davor auch nicht regelmäßig waren und das es sich in meinem Alter wieder einpendelt ich warte erst noch paar Monate ab.
Hat denn keiner ähnliches erlebt?

26.11.2002 22:07 • #4


S
Liebe Kiki,

du wirst hier sicher von keinem hören, dass du NICHT zum Arzt gehen musst. Denn auch wenn es in deinem Alter vorkommen kann, dass die Periode unregelmäßig kommt, ist es doch nicht normal, dass sie 5 Monate nicht kommt. Ein, zwei Wochen wären ok, aber nicht diese lange Zeit.
Also geh bitte endlich zum Arzt!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du hast keine andere Wahl.

Liebe Grüße

26.11.2002 23:32 • #5


E
Liebe Kiki,
ich würde dir auch wrklich raten zum Arzt zu gehen, weil so etwas kann schlimme Folgen für dich haben.
Willst du wissen ob du schwanger bist oder ob du deine Periode kriegst, so kannst du 1/2 l gekochten Rotwein trinken.
Wenn deine Tage innerhalb 24 Stunden nicht kommen, so bist du dann schwanger.
Auf jeden Fall ist es besser zum Arzt zu gehen oder zum Apotheker.

27.11.2002 01:26 • #6


E
Liebe Kiki,
also von dem Rotwein würde ich lieber die Finger lassen, könnte in dieser Menge, falls Schwangerschaft vorliegt, nicht ganz ungefährlich sein.

Warum diese Angst vor'm Gynäkologen, vielleicht wärest Du bei einer Ärztin besser aufgehoben.

Gruß

27.11.2002 11:38 • #7


E
Ich kann nicht schwanger sein man, als ich mit der Pille aufgehört habe, hatte ich ja schon keinen Freund mehr und auch mit keinem anderen geschlafen,ausserdem müsste ichg ja zugenommen haben oder nicht?
Schwanger bin ich 10000 % nicht, ich denk mein Hormonhaushalt is halt bisschen durcheinander durch das absetzen,... wenn ich sie bis Januar nicht hab geh ich zum Arzt. Gruss Kiki

27.11.2002 14:02 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag