Hallo,
nun bin ich(42) auch hier gelandet, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß und eure Hilfe brauch. Ich bin fix und fertig.
Meine Freundin(26) hat sich vor drei Monaten von mir getrennt. Wir waren fast sieben Jahre zusammen und haben wirklich viele Gemeinsamkeiten, es war wirklich alles gut die ganzen Jahre, wir haben uns gut ergänzt trotz des Altersunterschied es, sie war schon sehr reif und ich jung geblieben. Im Oktober waren wir noch im Urlaub auf Sri Lanka und auch da war alles perfekt. Und dann vier Monate später, macht sie Schluss, nimmt sich ihre eigene kleine Wohnung, hat nichts weiter mitgenommen außer die Waschmaschine, den Esstisch, paar Kleinigkeiten und ihre Sachsen und hat sich alles neu gekauft, wegen den Erinnerungen. Dann hat sie innerhalb von zwei Wochen einen neuen Mann an ihrer Seite(in einer Fernbeziehung). Sie hat mich überall geblockt, kann sie nicht mehr erreichen. Im Dezember haben wir uns noch dazu entschlossen endlich Kinder zubekommen und sie hat die Pille ab Januar abgesetzt und nun das. Als sie Schluss machte, sagte sie, sie sehe keine Zunkunft mehr für uns und sie liebt mich nicht mehr. Ich bin echt total am Ende, seid dem Schlusspunkt schlafe ich maximal vier Stunden die Nacht, hab Fünfzen Kilo abgenommen und fast meinen langjährigen Job verloren. Was soll ich machen, sie ist zu keinen Gespräch oder ähnlichen bereit, sie hat mich einfach weggeschmissen und ausgetauscht. Ich kann sie einfach nicht vergessen muss immerzu an Sie denken.
16.05.2016 11:30 •