44

Ich komme nicht von meiner Affäre los

J
Auch wenn sich einige hier getriggert fühlen und das Verhalten der TE nicht verstehen können, geht es auf keinen Fall, dass die TE und auch andere Mitglieder hier privat beleidigt werden! Ich habe mit der TE , die hier leider auf übelste per PN beschimpft wurde und deshalb keine Lust mehr hat, hier weiter zu schreiben und im Forum zu bleiben, vor wenigen Tagen geschrieben, leider kommt sie nicht mehr hier online, bzw schreibt sie hier leider nicht mehr weiter.
Sagt mal, was soll sowas? Was habt ihr davon? Hier darf wohl jeder schreiben, jeder mit seinen Sorgen, mit seinem Kummer und seinen Problemen. Jeder darf nach Gesprächen, Rat und Meinungen fragen. Aber, dass Mitlieder per PN beschimpft und beleidigt werden, das geht gar nicht. Seine Meinung kann man auch respektvoller ausdrücken, da seid ihr nicht besser. Und-wenn schon, dann macht es HIER! und nicht per PN, weil ihr Angst habt, dann gesperrt und gemeldet zu werden, wie feige ist DAS denn erstmal!?
Hier sollte jeder Willkommen sein, ob man es nachvollziehen kann oder nicht, es hilft nicht, diese Mitglieder schlecht zu machen, die hier mit ihren Gedanken und Problemen nicht zurecht kommen und Hilfe benötigen/wollen, gerade das ist nicht hilfreich, sondern das reinste Gegenteil. Dann besucht doch diese Kategorie erst gar nicht!
Ich schreibe dies, weil mir langsam der Kragen platzt, wie hier so einige Mitglieder behandelt werden, nur weil das tolle Mitglied XY nicht damit zurecht kommt und sich getriggert fühlt, ich habe dies nicht nur von TE gehört, sondern auch von anderen.
Denkt was ihr wollt, ich finde es nicht akzeptabel, (und auch ich wurde schon betrogen! ) die Regeln sollten eingehalten werden.

16.05.2022 21:10 • x 4 #16


T
Zitat von Jonahs:
Auch wenn sich einige hier getriggert fühlen und das Verhalten der TE nicht verstehen können, geht es auf keinen Fall, dass die TE und auch andere ...


Ok?

Ich fand es schon komisch und schade, dass die Erstellerin hier nicht mehr schreibt.
Ja, auch wenn man es nicht nachvollziehen und gut heißen kann, ist so etwas nicht in Ordnung, das stimmt. Das finde ich nun auch schade.
Ich habe zwar nur still mitgelesen, war aber sehr gespannt, was es noch zu erzählen gibt und wie es weiter geht. Sicher auch für viele Mitglieder, die ebenfalls in dieser Situation sind.
Schade, dass die Erstellerin anscheinend so angegangen wird, das finde ich nun auch nicht richtig.

TE? Melde dich doch mal, ich würde gerne wissen, wie du das Ganze verarbeitest und was deine Überlegungen, Gedanken und Entscheidungen sind, auch wenn auch ich es nicht gut finde, ich denke, jemand der hier nach Hilfe sucht, jemand der mit seinem Gewissen nicht klarkommt, der sollte auch seine Hilfe bekommen.

16.05.2022 21:21 • #17


paulaner
Zitat von Jonahs:
geht es auf keinen Fall, dass die TE und auch andere Mitglieder hier privat beleidigt werden! Ich habe mit der TE , die hier leider auf übelste per PN beschimpft wurde und deshalb keine Lust mehr hat, hier weiter zu schreiben und im Forum zu bleiben, vor wenigen Tagen geschrieben, leider kommt sie nicht mehr hier online, bzw schreibt sie hier leider nicht mehr weiter.

Also hier im Thread wurde sie nicht übelst beschimpft. Es ging recht moderat zu.
PN kriegen wir ja nicht mit.
Man muss so etwas melden! Dann werden die entsprechenden Leute gesperrt.

16.05.2022 21:38 • x 1 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag