13

Ich lasse den Mann los, der hartherzig wurde

Sabine
Zitat von fe16:
................ich bin Olaf , ich liebe umarmungen ...............


Ich liebe diesen Spruch von dir so sehr, dass mir immer ein Lächeln sich über mein Gesicht legt.

24.01.2017 14:44 • x 1 #16


fe16
@sabeth
zitat
Wenn wir uns nicht hätten, dann wäre aus ihm Pferdefleisch geworden und ich wäre wahrscheinlich in einer Privatklinik für Psychosomatik. Sollte ich mal mehr Zeit haben werde ich mich um Pferde kümmern, die Probleme mit ihren Menschen haben, denn da weiß ich meist woran es liegt.

für diese Worte könnte ich dich knutschen Mach das ich glaube das ist das was dein weg dir zeigt du und dein Pferd...die Pferdepflüsterin....
so lese ich dich gerne so lese ich das es dir gut geht

und ich danke dir von HERZEN für die Inspiration die @machiennelilly und ich durch dich hatten.

@machiennelilly Danke danke danke für die 100 Gummipunkte , darf ich sie bei dir lassen , und dort vermehren .? Bitte
welche Gedanken durch ein Gebet ausgelöst werden.
Danke das du das hier möglichst machst.

24.01.2017 14:54 • x 2 #17


Sabine
Das eigentliche Problem haben wir mit uns selbst, mit unserer falsch verstandenen Einstellung zum Leben selbst.

Auch das Thema @Forenleitung bitte schließen. Lieben Dank!

27.07.2017 13:35 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag