_Stephan35
- 25
- 3
- 17
_Stephan35
Zitat von Sonnenblume1981:Und du tust dir keinen Gefallen, immer wieder neue Beiträge zu eröffnen, weil alles sonst zu undurchsichtig wird.
Tempi
Zitat von _Stephan35:Für mich gibt es bald keinen Weg mehr.
_Stephan35
Zitat von naddel89:Lieber Stephan, beschreib doch mal wie du dich fühlst. Hast du kopfkino? Oder bist du unruhig ? Was ist denn das schlimmste?
naddel89
_Stephan35
Zitat von _Stephan35:
Wir haben uns nicht gestritten, ich war nicht ausfallen, böse oder was anderes.
Sie kommt mit meine Art nicht zurecht.Hab eine negative Aura.Dabei bin ich auch sehr humorvoll.Sie ist ein direkter und lebensfroher Mensch.Sie wollte Abstand.Samstag früh kriegte ich einen Anruf.Das es besser wäre, wenn Schluss gemacht wird.... Dabei war sie vor 2 Wochen glücklich und freute auf die Zukunft mit mir
Tempi
Zitat von _Stephan35:In früheren Momenten hast Du an der Stelle genau was gemacht. . . !?bin unruhig.
Waldfee47
Waldfee47
_Stephan35
Zitat von Waldfee47:Übrigens finde ich auch nicht, auf dem Bild, das du ne negative Aura hast..
wie irgendwo geschrieben war.
_Stephan35
Zitat von naddel89:Und was ich jetzt für dich das schlimmste, das du es nicht aushältst?
Waldfee47
Catalano
Waldfee47
Zitat von Catalano:Ich freue mich irgendwie drauf, wieder Alleine zu sein.
Wer82
_Stephan35
Zitat von Wer82:hi Stephan, auch wenn´s ein schei. hier ist, trotzdem willkommen! hier findest du Gleichgesinnte.
Lass mich raten - fast all deine Freunde sind mittlerweile verheiratet und/oder haben Kinder? Da fällt das Ablenken schon mal schwer, wenn einem alleine zu Hause die Decke auf den Kopf fällt.