31

Ich leide an Trennungsschmerz

_Stephan35
Zitat von Sonnenblume1981:
Und du tust dir keinen Gefallen, immer wieder neue Beiträge zu eröffnen, weil alles sonst zu undurchsichtig wird.

Wir haben uns nicht gestritten, ich war nicht ausfallen, böse oder was anderes.
Sie kommt mit meine Art nicht zurecht.Hab eine negative Aura.Dabei bin ich auch sehr humorvoll.Sie ist ein direkter und lebensfroher Mensch.Sie wollte Abstand.Samstag früh kriegte ich einen Anruf.Das es besser wäre, wenn Schluss gemacht wird.... Dabei war sie vor 2 Wochen glücklich und freute auf die Zukunft mit mir.

10.11.2017 14:54 • x 1 #16

T
Auf dem Foto hast Du keine negative Aura. Quatsch mit Soße. Du darfst nicht alles glauben.

Es geht jetzt aber nicht mehr um die Frau, sondern nun darfst Du Dich mit Dir auseinandersetzen. Tut nicht weh.

Hier lesen, schreiben, antworten . . . sich austauschen.

Keine Sätze, die Angst machen, schreiben:
Zitat von _Stephan35:
Für mich gibt es bald keinen Weg mehr.

10.11.2017 14:58 • x 1 #17

A

Ich leide an Trennungsschmerz

x 3

_Stephan35
Zitat von naddel89:
Lieber Stephan, beschreib doch mal wie du dich fühlst. Hast du kopfkino? Oder bist du unruhig ? Was ist denn das schlimmste?

Sie kommt mit meine Art nicht zurecht.Hab eine negative Aura.Dabei bin ich auch sehr humorvoll.Sie ist ein direkter und lebensfroher Mensch.Sie wollte Abstand.Samstag früh kriegte ich einen Anruf.Das es besser wäre, wenn Schluss gemacht wird.... Dabei war sie vor 2 Wochen glücklich und freute auf die Zukunft mit mir

10.11.2017 14:59 • #18

N
Und was ich jetzt für dich das schlimmste, das du es nicht aushältst?

10.11.2017 15:02 • x 1 #19

_Stephan35
Zitat von _Stephan35:

Sie kommt mit meine Art nicht zurecht.Hab eine negative Aura.Dabei bin ich auch sehr humorvoll.Sie ist ein direkter und lebensfroher Mensch.Sie wollte Abstand.Samstag früh kriegte ich einen Anruf.Das es besser wäre, wenn Schluss gemacht wird.... Dabei war sie vor 2 Wochen glücklich und freute auf die Zukunft mit mir

Ich hab nur noch Kopfkino und bin unruhig.
Ich fühle mich hilflos.
Hab immer noch Hoffnung,aber andere Seite glaub ich nicht mehr dranne.

10.11.2017 15:02 • x 1 #20

T
Zitat von _Stephan35:
bin unruhig.
In früheren Momenten hast Du an der Stelle genau was gemacht. . . !?
Versuche Dich zu erinnern. . .

. . und lege Dich trotzdem mal hin, auch, wenn Du nicht schlafen kannst. Du brauchst auch RUHE. Technik mal abschalten, wenn Du Dir das erlauben kannst.

10.11.2017 15:04 • x 2 #21

Waldfee47
Lieber Stephan,
willkommen bei uns.
Es wird besser und Du schaffst es.
Was stärkt Dich?
Welche Hobbies hast Du?
Hast Du einen Glauben, der Dich trägt?
Menschen, die um Dich sind?

Schreibe hier, mach alles was dich stärkt und lass alles was Dich schwächt.
Vielleicht kannst Du in B. auch ne Selbsthilfegruppe nach Trennung aufmachen.
Du hast so viele Möglichkeiten in der Stadt!

Du bist nicht alleine!
Alles Liebe, Waldfee

10.11.2017 20:13 • x 2 #22

Waldfee47
Übrigens finde ich auch nicht, auf dem Bild, das du ne negative Aura hast..
wie irgendwo geschrieben war.

10.11.2017 21:33 • x 1 #23

_Stephan35
Zitat von Waldfee47:
Übrigens finde ich auch nicht, auf dem Bild, das du ne negative Aura hast..
wie irgendwo geschrieben war.

Ich danke dir...Ihr seid so lieb zu mir.danke

10.11.2017 22:06 • #24

_Stephan35
Zitat von naddel89:
Und was ich jetzt für dich das schlimmste, das du es nicht aushältst?

Das Ich nicht bei ihr sein kann.Das es so schnell sich geändert hat.
Die Gedanken wo wir glücklich waren und was wir unternommen hatten.Wo wir Spaß hatten. Und jetzt alles nicht mehr ist.

10.11.2017 22:16 • #25

Waldfee47
Wie lange wart ihr denn zusammen?

10.11.2017 23:29 • #26

C
Hey Stephan35,

mir geht es jetzt genauso. Mein Freundin (seit 12 Jahren zusammen), hat sich von mir getrennt. Sie hat mich mit einem anderen betrogen, und das ist nicht das erste mal.

Glaube mir: es ist ein Fehler hinterher zu trauern und sich zu wünschen, dass sie wieder kommt. Denn selbst wenn deine EX wieder kommt, dann serviert sie dich irgendwann wieder ab.

Glaube mir, es ist besser, Single zu sein und ein paar lockere Affären zu haben.

Guck mal: ich bin jetzt mit meiner EX in einer Wohnung gefangen und muss mein ganzes Leben umkrempeln (Wohnung suchen, Gelder zahlen usw).
Das ist beschis...sen. Aber was solls? Das hat auch alles seine Vorteile.

Ich freue mich irgendwie drauf, wieder Alleine zu sein.

10.11.2017 23:35 • #27

Waldfee47
Zitat von Catalano:
Ich freue mich irgendwie drauf, wieder Alleine zu sein.

Lieber alleine als in der falschen Gesellschaft.

10.11.2017 23:44 • #28

W
hi Stephan, auch wenn´s ein schei. hier ist, trotzdem willkommen! hier findest du Gleichgesinnte.

Lass mich raten - fast all deine Freunde sind mittlerweile verheiratet und/oder haben Kinder? Da fällt das Ablenken schon mal schwer, wenn einem alleine zu Hause die Decke auf den Kopf fällt.

13.11.2017 20:20 • x 1 #29

_Stephan35
Zitat von Wer82:
hi Stephan, auch wenn´s ein schei. hier ist, trotzdem willkommen! hier findest du Gleichgesinnte.

Lass mich raten - fast all deine Freunde sind mittlerweile verheiratet und/oder haben Kinder? Da fällt das Ablenken schon mal schwer, wenn einem alleine zu Hause die Decke auf den Kopf fällt.

Genau so ist das mit Freunden. Naja Freunde hab ich auch nicht so viele.

14.11.2017 03:43 • #30

A

x 4