31

Ich leide an Trennungsschmerz

T
Qualität zählt, nicht Quantität.

Moin Du Lieber! Ich wünsche Dir heute einen guten Tag!
Eine Kopie, ich weiß, aber nicht schlecht.

Freue Dich auf 2018.

14.11.2017 05:47 • #31

W
ja, da haut einen sowas schon ziemlich aus den Schuhen. Gaaaanz wichtig jetzt ist, dass du Haltung behältst! D.h, nichts mit vor ihrem Haus rumstehen, sondern stattdessen laufen gehen, wenn du nicht weisst, wohin mit dem Schmerz. Dich von deinen Eltern verwöhnen lassen. Die kleinen Dinge, die du gerne machst, möglichst oft und bewusst machen. Dich in der Arbeit ablenken, wenn du eine hast...

14.11.2017 14:01 • x 1 #32

A

Ich leide an Trennungsschmerz

x 3

_Stephan35
Zitat von Wer82:
ja, da haut einen sowas schon ziemlich aus den Schuhen. Gaaaanz wichtig jetzt ist, dass du Haltung behältst! D.h, nichts mit vor ihrem Haus rumstehen, sondern stattdessen laufen gehen, wenn du nicht weisst, wohin mit dem Schmerz. Dich von deinen Eltern verwöhnen lassen. Die kleinen Dinge, die du gerne machst, möglichst oft und bewusst machen. Dich in der Arbeit ablenken, wenn du eine hast...

Ist schwer,aber ich versuche es. Bleibt mir auch nichts anderes übrig. Leider
Ich muß jetzt versuchen, nur für mich,beruflich und privat was zu schaffen. Das Ich in meinen bisherigen Leben sagen kann, dass ich für mich was erreicht habe. Und nicht ganz um sonst gelebt habe. Fehlt mir zwar die Kraft, aber ich möchte irgendwie noch was erreichen.

14.11.2017 16:09 • x 1 #33

T
Die Kraft und Energie wünsche ich Dir zurück. Ganz bald.

14.11.2017 16:20 • x 2 #34