31

Ich leide an Trennungsschmerz

_Stephan35
Hallo Ihr Lieben.

Ich heiße Stephan und bin 35 Jahre jung.

Mir geht das gerade, auf deutsch gesagt beschissen.
Vor einer Woche, war gerade Beziehungs aus. Ich hab schon über viele Dinge nachgedacht und hab einfach keine Lösung gefunden ,wie es weiter gehen soll. Ich bin nur noch traurig und mein Herz zerbricht.Ich kann nicht mehr und ich finde auch keinen Ausweg mehr.
Ich suche hier Mitmenschen die genauso betroffen sind. Wo man sich auch treffen kann. Würde mich freuen.

Lieben Gruß Stephan

09.11.2017 15:14 • x 1 #1

W
Hallo Stephan! Herzlich willkommmen! Da bist Du hier genau richtig. Du wirst hier auf viele Menschen treffen die ähnlich empfinden wie Du. Mir hat vor allem auch das Lesen der anderen Geschichten sehr geholfen, das nimmt einem das Gefühl allein zu sein mit dem Schmerz.

09.11.2017 15:19 • x 2 #2

A

Ich leide an Trennungsschmerz

x 3

N
Hallo Stephan, wo kommst du her?
Du bist noch ganz am Anfang und das ist wahnsinnig schlimm . Das Gefühl nicht mehr zu können ist schrecklich. Aber auch du schaffst. Ich hab nach 4 Monaten das schlimmste überstanden, aber von gut gehen kann keine Rede sein.

10.11.2017 09:33 • x 2 #3

_Stephan35
Zitat von naddel89:
Hallo Stephan, wo kommst du her?
Du bist noch ganz am Anfang und das ist wahnsinnig schlimm . Das Gefühl nicht mehr zu können ist schrecklich. Aber auch du schaffst. Ich hab nach 4 Monaten das schlimmste überstanden, aber von gut gehen kann keine Rede sein.

Hallo

Ich komme aus Berlin/Wilhelmsruh.
Ich bin ein Beziehungs Mensch und leide stark darunter wieder alleine zu sein.
Ich hab Hoffnung gehabt und ich liebe diese Frau. Ich hab mich auf Weihnachten und Sylvester gefreut. Und nun das. Ich war glücklich und zufrieden.War nicht ausfallen,böse,hab keinen Alk. getrunken und wir haben uns nicht gestritten.Alles verlief ruhig.
Und nun soll über ein Wochenende alles vorbei sein.

10.11.2017 10:12 • #4

_Stephan35
Ich möchte auch gerne auf diesem Weg Leute kennenlernen und mit denen auch was Unternehmen.
Vielleicht können wir ja den Anfang machen. Würde mich freuen.

Lieben Gruß

10.11.2017 10:22 • x 1 #5

M
Willkommen im club stephan.

10.11.2017 10:25 • x 1 #6

_Stephan35
Zitat von Mogli37:
Willkommen im club stephan.

Danke Möglich.

Ich suche auf diesem Weg irgendwie wieder Hoffnung...

10.11.2017 10:29 • #7

K
Hey Stephan,

es tut auch mal gut, wieder ein bisschen alleine zu bleiben. Ich finde du suchst gerade krampfhaft nach Anschluss und das ist nicht gut. Versuche wirklich erstmal zu dir zurückzufinden. Alleinsein kann auch schön sein

10.11.2017 10:34 • x 2 #8

T
Zitat von _Stephan35:
Ich möchte auch gerne auf diesem Weg Leute kennenlernen und mit denen auch was Unternehmen.
Vielleicht können wir ja den Anfang machen. Würde mich freuen. Lieben Gruß

Bei den Hamburgern nennt sich das Hamburg meine Perle. Das findest Du in der Rubrik Partnersuche Neue Beziehung
hamburg-meine-perle-t26537.html
In der Hauptstadt müsste es das auch geben. Mache keinen Blödsinn, auch wenn es aktuell saumäßig wehtut.

10.11.2017 13:43 • #9

N
Hallo Katzemosaik, ich glaube er ist noch vollkommen verzweifelt und steht noch am Anfang. Da handelt man nicht kontrolliert.

10.11.2017 13:52 • x 2 #10

C
Wie schon von @udi74 in einem Deiner anderen Threads angesprochen (btw ist das ständige Eröffnen eines neuen Threads für das gleiche Thema schon etwas anstrengend), solltest Du bei Suizidgedanken und so einer labilen Verfassung tatsächlich erstmal dringend Hilfe aufsuchen. Professionelle Hilfe und keine neuen Dates sind damit gemeint.

10.11.2017 13:58 • x 3 #11

T
Das ist keine Schande und dafür brauchst Du Dich nicht schämen.

10.11.2017 14:01 • x 1 #12

S
Und du tust dir keinen Gefallen, immer wieder neue Beiträge zu eröffnen, weil alles sonst zu undurchsichtig wird.

10.11.2017 14:04 • x 1 #13

_Stephan35
Zitat von naddel89:
Hallo Katzemosaik, ich glaube er ist noch vollkommen verzweifelt und steht noch am Anfang. Da handelt man nicht kontrolliert.

Danke naddel

10.11.2017 14:47 • #14

N
Lieber Stephan, beschreib doch mal wie du dich fühlst. Hast du kopfkino? Oder bist du unruhig ? Was ist denn das schlimmste?

10.11.2017 14:52 • x 1 #15

A

x 4