18

Ich leide gerade so unglaublich wegen meiner Trennung

F
Ich kann mir vorstellen, dass es dich quält. Unerfüllte Liebe ist der Horror und bringt sogar fast körperliche Schmerzen (Es bringt sogar wirklich manchmal körperliche Schmerzen). Doch wenn er nicht in der Lage ist eine Entscheidung zu treffen, ist es leider falsch. Ihr verletzt Euch alle selbst. Er belügt seine Frau und hat Gewissensbisse, du bist eifersüchtig und vermisst ihn, und wenn seine Frau davon erfährt reißt es ihr den Boden unter den Füßen weg. Stell es dir vor als wenn du Job, Wohnung zur gleichen Zeit verlierst, ohne Ankündung und ohne Frist. Dein Leben ist weg, futsch und im A... (für diesen Moment und die nächsten ... Wochen/Monate) Ich mache keinem Vorwürfe, denn Liebe kann niemand kontrollieren, aber man muss Entscheidungen treffen. Manchmal aus dem Verstand auch wenn das Herz dagegen ist. Oder anders herum. Aber es muss sich entschieden werden auch wenn es verdammt weh tut. Es gibt nur eines Herz oder Verstand, denn dazwischen steht Betrug.

19.02.2020 23:11 • x 3 #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag