121

Ich liebe ihn aber

Catalina
Zitat von Rose456:
Wir leben zusammen. Er hat ne Wohnung auf seinen Namen.

Wohnt ihr gemeinsam in seiner Wohnung oder in deiner und er hat noch separat eine eigene Wohnung? Wer steht im Mietvertrag der Wohnung, in der ihr gemeinsam lebt?
Zitat von Rose456:
Er beutet mich dazu noch finanziell raus und erpresst mich aus der Wohnung zu werfen wenn ich nicht andere Dinge noch mit bezahle.

Das wird ja immer schlimmer, je mehr du erzählst.

25.09.2025 14:59 • x 2 #16

E
Zitat von Rose456:
Ich bin neu hier und habe auch schon Tagebuch über mein Leben geschrieben. Ich weiß nicht wie ich mich entscheiden soll. Mein Herz liebt ihn noch aber mein Kopf sagt renn so schnell du kannst. Mein Freund und ich haben uns die letzten drei Jahre auseinander gelebt. Er hat sich von mir distanziert. Wir waren vor drei ...

Liebe TE: wieviele red-flags brauchst Du ?

Mein Herz liebt ihn noch aber mein Kopf sagt renn so schnell du kannst.
renn !

Mein Freund und ich haben uns die letzten drei Jahre auseinander gelebt. Er hat sich von mir distanziert. Wir waren vor drei Jahren schonmal getrennt haben es aber nochmal probiert. Er ist dann anders geworden. Hat angefangen stark zu rauchen, mit anderen Frauen zu schlafen ist abgesprochen

weil ich keine Lust mehr habe.

Hä ? So jung und keine Lust mehr ?

Er wurde schon indirekt paar mal handgreiflich wegen Kleinigkeiten. Hat mich nur geschubst etc. Er hat öfter mal Wutanfälle.

renn !

Ich rede über alles. Er nicht.

gibt auch viel Geld dafür aus

Er erinnert mich total an meinen Vater der Alk. ist. Er war auch immer abwesend und aber dem Alk. verfallen. Ich wollte mein Vater immer retten ich liebe ihn trotz allem. So ist es bei meinen Freund auch.

Dein Thema. Gehört aufgearbeitet – unabhängig von einem Partner

Ich denke das eine Trennung besser wäre für mich selbst weil er meine Bedürfnisse nicht mehr erfüllt.
Richtig !

25.09.2025 15:03 • x 1 #17

A

Ich liebe ihn aber

x 3

HierDerNameNEU
Du lässt ihn mit anderen Frauen schlafen weil du selbst keine Lust mehr hast?

Heftig.

Die Kiste ist ehrlich gesagt durch. Von den ganzen anderen Horrordingen, die du über und mit ihm beschreibst, ganz zu schweigen.

Lauf. Es gibt immer einen anderen Weg egal wie steinig der am Anfang ist.

25.09.2025 16:18 • #18

R
Zitat von Sonnenschein85:
Oh. Aber Humor wiegt das nicht auf. Er ist gewalttätig dir gegenüber. Und Humor findest du auch bei anderen Männern, die dich aber zusätzlich ...

Da hast du recht. Nur wie komme ich aus der Beziehung wenn mir die finanziellen Mittel fehlen und ich niemanden weiter habe

25.09.2025 16:25 • #19

R
Zitat von Heavydreamy:
@Rose456 Also, meine Idee: Du rufst bitte bei der Diakonie oder auch Caritas an und sagst, dass du in einer Notlage bist, auch weil dein Freund dich ...

Okay und wie geht es bei der Beratungsstelle dann weiter ?

25.09.2025 16:25 • #20

R
Zitat von QueenA:
Hi Wo redest Du die Beziehung denn schön? Lese nur negatives, nichts was in eine liebevolle Beziehung gehört. Alles Gute

Es ist auch nur negativ

25.09.2025 16:26 • x 1 #21

HeavyDreamy
Zitat von Rose456:
Da hast du recht. Nur wie komme ich aus der Beziehung wenn mir die finanziellen Mittel fehlen und ich niemanden weiter habe

In dem du hier diese Einrichtungen, nach deiner Wahl, kontaktierst. Die helfen weiter!

Zitat von Heavydreamy:
Also, meine Idee: Du rufst bitte bei der Diakonie oder auch Caritas an und sagst, dass du in einer Notlage bist, auch weil dein Freund dich erpresst, dich grob behandelt und du Angst hast, den Schritt der Trennung zu gehen.

Die machen mit dir dann einen Termin aus zum Gespräch, bzw besprechen dann mit dir am Telefon, wie es weitergeht.

Du willst ja von ihm wegkommen, also wäre dieser Schritt gut.

Zitat von DieDirekte:
Das Hilfetelefon Gewalt gegen Frauen ist ein bundesweites Beratungsangebot für Frauen, die Gewalt erlebt haben oder noch erleben. Unter der Nummer 116 016 und via Online-Beratung unterstützen wir Betroffene aller Nationalitäten, mit und ohne Behinderung – 365 Tage im Jahr, rund um die Uhr. Auch Angehörige, Freundinnen und Freunde sowie Fachkräfte beraten wir anonym und kostenfrei.

25.09.2025 16:27 • x 1 #22

HeavyDreamy
Zitat von Rose456:
Okay und wie geht es bei der Beratungsstelle dann weiter ?

Die sagen dir das an, wohin du dich wenden kannst oder wie es weitergeht.

25.09.2025 16:28 • x 1 #23

R
Zitat von Catalina:
Wohnt ihr gemeinsam in seiner Wohnung oder in deiner und er hat noch separat eine eigene Wohnung? Wer steht im Mietvertrag der Wohnung, in der ihr ...

Wir wohnen in seinem Haus. Das ist das Problem..ich hab halt nichts. Kein Geld und kein Rückhalt

25.09.2025 16:29 • #24

R
Zitat von HeikoA13:
Liebe TE: wieviele red-flags brauchst Du ? Mein Herz liebt ihn noch aber mein Kopf sagt renn so schnell du kannst. renn ! Mein ...

Dankeschön ja genau

25.09.2025 16:29 • #25

R
Zitat von Heavydreamy:
In dem du hier diese Einrichtungen, nach deiner Wahl, kontaktierst. Die helfen weiter!

Dankeschön ich informiere mich mal bei den Einrichtungen ja

25.09.2025 16:30 • x 1 #26

HeavyDreamy
Zitat von Rose456:

Bitte alles berichten, wie er zu dir ist, auch wegen Finanzen und alles.

25.09.2025 16:31 • x 1 #27

A
@Rose456 gehst du nicht arbeiten? Mit dem Geld, das du ihm hinterherwirfst, könntest du dir ein WG Zimmer finanzieren.

25.09.2025 16:32 • x 2 #28

Sonnenschein85
Zitat von Rose456:

Ja, mach das. Es gibt bestimmt Möglichkeiten dir Hilfe zu suchen. Niemand muss so etwas aushalten

25.09.2025 16:32 • x 2 #29

R
Zitat von Heavydreamy:
Bitte alles berichten, wie er zu dir ist, auch wegen Finanzen und alles.

Danke mach ich

25.09.2025 16:33 • x 1 #30

A

x 4