Rose456
- 28
- 2
- 17
Rose456
Zitat von Sonnenblume53:Liebe Rose, ich habe gerade nur die 1. Seite gelesen, aber lese gleich weiter. Nein, es ist nicht verwunderlich, dass Du an ihn geraten bist. Wir ...
HeavyDreamy
Zitat von Rose456:Sie geht nicht darauf ein das ich von meinen Freund gezwungen werde soviel Geld für reisen auszugeben und wenn ich Geld sparen will hat sie kein Verständnis und schreibt nur das ich ja wie Opa bin. Was sagt ihr dazu ?
Zitat von Rose456:Meine Familie weiß nichts von den Handgreiflichkeiten und sonstiges da sie mich auch längst im Stich gelassen haben.
Rose456
Zitat von Heavydreamy:Tut mir Leid, dass du von den Eltern keinen Rückhalt hast. Deswegen rate ich dir weiterhin, die Einrichtungen deiner Wahl zu kontaktieren. Die ...
HeavyDreamy
Zitat von Rose456:Ja danke das ist für mich wohl die einzigste Lösung.
Sonnenschein85
Zitat von Rose456:Hi Dankeschön das ist sehr lieb von dir. Ich kann mich nur an Einrichtungen wenden. Ich habe niemanden weiter. Meine Mama belächelt das mein Vater ...
Pippa
Sonnenschein85
Zitat von Pippa:@Rose456 Du hast in Deinen -zig Threads unter verschiedenen Nicks schon hunderte Ratschläge bekommen. Es hilft Dir nicht, das immer wieder ...
ElGatoRojo
Zitat von Sonnenschein85:Woher weißt du denn das es immer die gleiche Person war ?
Pippa
Zitat von Sonnenschein85:Woher weißt du denn das es immer die gleiche Person war ?
Sonnenschein85
Zitat von ElGatoRojo:.... weil es so vierle so unbeholfene und zögerliche Frauen in Deutschland nicht geben wird.
CanisaWuff
Zitat von Pippa:Wissen kann ich es natürlich nicht, aber ich habe eine starke Vermutung. Die Geschichte ist immer ähnlich.
Pancho
Zitat von CanisaWuff:Ich hab die auch.
Lukrethia
Rose456
Zitat von Heavydreamy:Ja, sieht so aus. Das tut mir auch echt Leid. Jeder wünscht sich etwas emotionaler Rückhalt von Familie. Du kannst dich hier ja mit uns austauschen ...
Rose456
Zitat von Sonnenschein85:Das tut mir Leid das du keinen Rückhalt von Menschen hast. Schaffst du es alleine dort anzurufen oder kostet es dich zu große Überwindung?