Rose456
- 28
- 2
- 17
Rose456
Zitat von Anacapri:@Rose456 gehst du nicht arbeiten? Das Geld, das du ihm hinterherwirfst, könntest du für ein WG Zimmer verwenden.
Rose456
Zitat von Sonnenschein85:Ja, mach das. Es gibt bestimmt Möglichkeiten dir Hilfe zu suchen. Niemand muss so etwas aushalten
GreenTara
Zitat von Rose456:Ich denke das eine Trennung besser wäre für mich selbst weil er meine Bedürfnisse nicht mehr erfüllt. Ich fühle mich aber irgendwie schlecht dabei ihn zu verlassen weil ich mich selbst in dieser Beziehung total vergessen habe und es ungewohnt für mich ist für mich ein besseres Leben zu wollen
Zitat von Rose456:Wie schaffe ich es mir die Beziehung nicht ständig schön zu reden wenn ich an Trennung denke
Rose456
Zitat von GreenTara:@Rose456 Angst, auf den eigenen Füßen stehen zu müssen? In dem du dir deine eigenen Ängste eingestehst. Ihr habt keinen Zugang (mehr?) ...
Sonnenschein85
Zitat von Rose456:Eltern ja aber mein Vater ist seit einem Herzinfarkt Zuhause. Er ist immer noch cholerisch und da hab ich auch Angst da zu wohnen.
DieDirekte
Sonnenschein85
Zitat von DieDirekte:„Dankeschön ich informiere mich mal bei den Einrichtungen ja“ Liebe @Rose456 Wann ist „mal“? Du kannst dort gleich anrufen. Oder spätestens ...
Sonnenblume53
CanisaWuff
GreenTara
Alâ
pand3m0nium
Zitat von Rose456:Danke das mach ich
Alâ
Rose456
Rose456
Zitat von Defne:@Rose456 wie alt bist du ?