Rose456
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 17
Mein Freund und ich haben uns die letzten drei Jahre auseinander gelebt. Er hat sich von mir distanziert. Wir waren vor drei Jahren schonmal getrennt haben es aber nochmal probiert. Er ist dann anders geworden. Hat angefangen stark zu rauchen, mit anderen Frauen zu schlafen ist abgesprochen weil ich keine Lust mehr habe. Er wurde schon indirekt paar mal handgreiflich wegen Kleinigkeiten. Hat mich nur geschubst etc. Er hat öfter mal Wutanfälle.
Ich rede über alles. Er nicht. Ich komme nicht mehr an ihn heran. Seine Gedanken teilt er nur wenig mit mir. Er ist total süchtig nach diesen E Zig. geworden. Er raucht eine am Tag und gibt auch viel Geld dafür aus. Ich habe schon versucht mit ihm zu reden aber werde nur abgewiesen.
Er erinnert mich total an meinen Vater der Alk. ist. Er war auch immer abwesend und aber dem Alk. verfallen. Ich wollte mein Vater immer retten ich liebe ihn trotz allem. So ist es bei meinen Freund auch. Ich liebe ihn so sehr aber vergesse mich dabei total. Ich kümmere mich um ihn aber er will sich nicht helfen lassen was ich akzeptiere aber ich frage mich wo unsere Verbindung hin ist ? Wenn ich mit ihm darüber rede werde ich nur abgewiesen.
Ich denke das eine Trennung besser wäre für mich selbst weil er meine Bedürfnisse nicht mehr erfüllt. Ich fühle mich aber irgendwie schlecht dabei ihn zu verlassen weil ich mich selbst in dieser Beziehung total vergessen habe und es ungewohnt für mich ist für mich ein besseres Leben zu wollen.
Wie schaffe ich es raus ? Meine Familie weiß nichts von den Handgreiflichkeiten und sonstiges da sie mich auch längst im Stich gelassen haben.
Wie schaffe ich es mir die Beziehung nicht ständig schön zu reden wenn ich an Trennung denke ?