Rose456
- 28
- 2
- 17
Rose456
cline
Zitat von Rose456:mit anderen Frauen zu schlafen ist abgesprochen weil ich keine Lust mehr habe
HeavyDreamy
Zitat von Rose456:Wie schaffe ich es raus ?
Sonnenschein85
Catalina
Zitat von Rose456:Er erinnert mich total an meinen Vater der Alk. ist. Er war auch immer abwesend und aber dem Alk. verfallen. Ich wollte mein Vater immer retten ich liebe ihn trotz allem. So ist es bei meinen Freund auch. Ich liebe ihn so sehr aber vergesse mich dabei total.
Zitat von Rose456:Er wurde schon indirekt paar mal handgreiflich wegen Kleinigkeiten. Hat mich nur geschubst etc. Er hat öfter mal Wutanfälle.
Zitat von Rose456:Wie schaffe ich es raus ?
Zitat von Rose456:Wie schaffe ich es mir die Beziehung nicht ständig schön zu reden wenn ich an Trennung denke ?
Lost84
Rose456
Zitat von Heavydreamy:@Rose456 hey Hast du Ängste, dich zu trennen und dies deinem Noch-Freund mitzuteilen? Und hast du eine eigene Wohnung oder lebt ihr zusammen? ...
Rose456
Rose456
Zitat von Sonnenschein85:Bitte vertrau dich Jemanden an, hol diese Hilfe und schau das du da raus kommst. Dieser Typ ist bösartig. Er behandelt dich schlecht und hat gar ...
Sonnenschein85
Zitat von Rose456:Das einzige tolle ist sein Humor mehr nicht. Das gibt mir gute Tage wenn er mal lustig drauf ist aber mehr ist es nicht.
HeavyDreamy
QueenA
Zitat von Rose456:Wie schaffe ich es mir die Beziehung nicht ständig schön zu reden wenn ich an Trennung denke ?
Lost84
DieDirekte
Pancho
Zitat von Rose456:Das einzige tolle ist sein Humor mehr nicht. Das gibt mir gute Tage wenn er mal lustig drauf ist aber mehr ist es nicht.