2

Ich M 45 habe Sehnsucht

E
Hallo ihr lieben ich M 45 habe mich von meiner Partnerin getrennt, sie hat 2 juns aus einer vorherigen Beziehung
Jetzt sind die Jungs 17 und 20
Immer wieder Streit wegen den Jungs nie zu etwas Lust
Aufräumen
Ordnung
Meine Partnerin und ich streiten sehr oft
Ich kam mir vor wie ein Gast im einem Haus und trennen uns räumlich
Aber ich wollte nähe und Geborgenheit
Sie hatte nie so richtig zeit und ich sagt wenn du nicht zu mir kommen möchtest dann brauchst es nicht mehr Zutun ich sagte ich brauch eine Frau an meiner Seite die für mich da ist aber du hast keine Zeit mehr
Wir stritten und ich hab sie seit 2.5 Wochen nicht gesehen oder gehört
Ich vermisse sie sehr sie fehlt mir sehr
Sie kam vor 1 Woche und brachte mir Post in den Briefkasten tage später wieder ein t-Shirt im Briefkasten
Kein Nachricht
Kein Anruf
Nichts
Die fehlt mir sehr
Ich hoffe das die mal zu mir kommt aber . Es kommt niemand. . Ich bin so traurig und enttäuscht was so ich tun.

22.04.2020 17:45 • #1


T
Warum hast du dich getrennt, wenn du jetzt auf sie wartest? Hast du sie in der Zwischenzeit kontaktiert?

22.04.2020 17:48 • #2


A


Ich M 45 habe Sehnsucht

x 3


E
Ich habe mich von ihr getrennt weil sie kaum zeit hat
Ich wollte sie wieder bei mir haben ich brauch nähe von ihr
Ich habe sie versucht anzurufen aber ich bin gesperrt

22.04.2020 17:57 • #3


P
Dann ist es wohl so! Sie hat die Trennung akzeptiert und wird dir nicht nachlaufen. Versuche niemals, eine Mutter von ihren Kindern zu lösen. Da ziehst du immer den kürzeren!

22.04.2020 18:03 • x 1 #4


E
Diese hoffen vielleicht kommt sie doch noch
Vor 3 Wochen getrennt
Nichts von ihr gehört
Aber ich hatte letzte Woche Geburtstag
Sie hat ihrem komplettem Familien und Freundes Kreis mitgeteilt das ich Geburtstag habe alle haben sich gemeldet ausser sie ...

22.04.2020 18:05 • #5


E
Zitat von Papillon7:
Dann ist es wohl so! Sie hat die Trennung akzeptiert und wird dir nicht nachlaufen. Versuche niemals, eine Mutter von ihren Kindern zu lösen. Da ziehst du immer den kürzeren!

Ich habe nicht versucht sie von den Kindern zu lösen
Ich bat ihre Kinder dazu ihre Sachen weg zu räumen und ihren Dreck aus dem weg zuschaffen sie sagt muss ich nicht machen macht Mama
Und das ist so in Ordnung? ?

22.04.2020 18:08 • #6


FrauLindemann
Hallo,

ehrlicherweise hält sich mein Mitleid in Grenzen.

Warum hat sie sich bei dir zu melden? Sie ist in keinerlei Bringschuld dir gegenüber. Du bist am Zug, du hast die Trennung verursacht.

Des Weiteren, du sagst sie hatte keine Zeit für dich. Hast du mal versucht, ihr zu helfen, was abzunehmen?

Und, stell dich nicht gegen die Kinder, du wirst verlieren, wie du siehst.

Trotzdem, alles Gute dir und Versuch evtl. aus Dieser Opferhaltung heraus zu kommen

22.04.2020 18:08 • #7


E
Zitat von FrauLindemann:
Hallo,

ehrlicherweise hält sich mein Mitleid in Grenzen.

Warum hat sie sich bei dir zu melden? Sie ist in keinerlei Bringschuld dir gegenüber. Du bist am Zug, du hast die Trennung verursacht.

Des Weiteren, du sagst sie hatte keine Zeit für dich. Hast du mal versucht, ihr zu helfen, was abzunehmen?

Und, stell dich nicht gegen die Kinder, du wirst verlieren, wie du siehst.

Trotzdem, alles Gute dir und Versuch evtl. aus Dieser Opferhaltung heraus zu kommen

Entgekommen immer wieder unter die Arme greifen immer wieder der Streit basiert auf dem Punkt das ich sie sehr vermisse ,weil sie kaum zeit für mich hat,

22.04.2020 18:12 • #8


T
Zitat von ERAUSSG75:
Entgekommen immer wieder unter die Arme greifen immer wieder der Streit basiert auf dem Punkt das ich sie sehr vermisse ,weil sie kaum zeit für mich hat,


Vielleicht passt ihr dann einfach nicht zusammen und sie war froh über die Trennung!?

22.04.2020 18:16 • #9


E
Zitat von ERAUSSG75:
Entgekommen immer wieder unter die Arme greifen immer wieder der Streit basiert auf dem Punkt das ich sie sehr vermisse ,weil sie kaum zeit für mich hat,

Danke

22.04.2020 18:35 • #10


E
Was mich wundert sie hat auf Facebook alle aus meiner Familie noch bei sich in der liste ...Wenn sie nicht mehr will wozu dann der Kontakt zu meiner Familie? ?

22.04.2020 18:46 • #11


E
Schade das keiner eine Idee hat

22.04.2020 19:37 • #12


T
Zitat von ERAUSSG75:
Schade das keiner eine Idee hat


Weil es egal ist.

Es gibt keine abschließende Antwort auf warum - nur neue Fragen die mit warum anfangen.

22.04.2020 19:54 • x 1 #13


E
Weil wir uns sehr lieben. ..

22.04.2020 19:57 • #14


C
Nach echter Liebe hört sich das nicht an.Du hast dich von ihr getrennt. Einziges Argument, keine Zeit. Jetzt kommen bei dir Einsamkeitsgefühle hoch. Irgendwie hört sich die ganze Sache sehr egoistisch von deiner Seite an.
Weil wir uns lieben Du weißt doch gar nicht, ob sie dich liebt. Wie kommst du darauf? Ausserdem hast du ,auch als Partner den Kindern gar nichts zu sagen.

22.04.2020 20:10 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag