40er
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3
Ich M40 war fast 8 Jahre mit der Liebe meines Lebens zusammen, ich habe selber vorher nie so gefühlt und geliebt, habe aber auch nie, so wie von ihr das Gefühl bekommen geliebt zu werden . Umgekehrt genauso. Sie hatte auch nur Pech mit meinen 2 Vorgängern.
Es war soweit alles okay, wir konnten über alles reden, waren füreinander da, haben uns ohne Worte verstanden und der s. war einfach überwältigend. Nur nachher gab es immer wieder Streit und Diskussionen mit unter für nichts.
Meistes ging es von ihr aus. Sie Arbeitet nicht und sitzt manchmal den ganzen Tag auf der Couch und fährt sich ein Kopfkino nach dem anderen, bis sie es glaubt und wenn ich von der Arbeit komme muss ich ihre laune ausbaden. Egal worüber, wenn ich irgendwas wollte oder irgendwo hin wollte, alleine, drehte Sie durch und es gab streit, das war so extrem das ich nachher gar nicht mehr gesagt habe wo ich wann war damit es keinen Stress gab. Wenn sie es dann so rausbekommen hat, war natürlich alles noch schlimmer. War verständlich. Ich wollte einfach keinen Streit. Sie war für mich der wichtigste Mensch in meinem Leben trotz allem, Sie war auch immer für mich da, egal wann und wo, sie war immer da. Darauf konnte ich mich auch immer verlassen.
Ich bekam es auch für alle ab von ihr,Freunde die sich von ihr abgewendet haben oder nicht so waren wie sie es gerne hätte, ihre Familie die nicht für sie da war, Sie hatte auch eine sehr schwere Kindheit. Ich bekam es für alle ab, mit der Aussage wo soll ich sonst mit dem Stress hin ich habe doch nur noch dich. Sie hat sich auch manchmal im Heulkrampf dafür entschuldigt. Aber mein Fett hatte dennoch weg. Wir haben uns auch oft gegenseitig hochgeschaukelt und bis auf übelste provoziert. Das war nicht richtig, hinterher hat es uns auch immer sehr leid getan, was uns allerdings geprägt hat. Wir rauften uns immer wieder zusammen und hatten zwischendurch wirklich wunderschöne Momente, die mir jetzt ständig in den Kopf kommen.
Wobei selbst in den schönen Momenten, musste sie mir zwischendurch dennoch immer einen Seitenhieb verpassen mit irgendet was, was ich in der Vergangenheit falsch gemacht habe.
Oft hatten wir Streit und mal hat sie Schluss gemacht, mal bin ich gegangen weil ich es nicht mehr konnte, nur immer nach einer kurzen Zeit wurde meine Sehnsucht unerträglich so das ich immer wieder angekommen bin selbst wenn ich es nicht schuld war ich bin immer wieder gekommen mit Tränen in den Augen weil ich ohne Sie nicht leben kann. Sie ist nie angekommen und das habe ich ihr auch mal gesagt, sie würde es einfach auslaufen lassen habe ich ihr vorgeworfen, darauf hin sagte Sie immer ich wäre immer eher gewesen wie Sie, sie hätte es auch öfter vorgehabt doch ich war schneller. Leider glaube ich ihr das weil Sie wirklich ein Grund ehrlicher Mensch ist und nicht lügen kann.
Dann ging aber das größte Chaos erst los. Ich bin leider ein Mensch der sich leicht beeinflussen lässt und sich manchmal einfach nicht die Zeit nimmt nachzudenken was man mir gesagt hat. Ich bin leider viel zu gutgläubig. Wir hatten im letzten Jahr August und diesen Januar schon einen riesen Krach, für den leider andere verantwortlich waren. Sie machte sofort Kontaktsperre und alles, ich konnte Sie aber vom Gegenteil überzeugen und wir machten weiter. Wobei Sie es mir dennoch im streit immer vorgeworfen hat, obwohl ich nichts schuld war. Dann das Ende, wir hatten wieder einmal Streit und ich bin gegangen, habe mir auch dieses mal geschworen mich nicht zu melden, was ich durchgezogen habe. Dann allerdings hat man mich gelinkt was ich heute erst herausgefunden habe und mich Mitte Juni zu einer Dummheit verleitet hat, wo sie mir schon damals gesagt hat wenn ich das mache wäre ich für Sie gestorben. Ich möchte darauf auch nicht näher eingehen, nur soviel, ich bin ihr nicht fremdgegangen oder etwas ähnliches. Aber es hat sie sehr verletzt was ich nachvollziehen kann. Man hat mich gelink mit Aussagen gegen Sie, das ich es aus trotz gemacht habe, anstatt sie zu fragen ob es so ist. Das bereue ich sosehr. Sie ist nicht sehr beliebt muss ich dazu sagen.
Von dem Moment an wurde ich überall blockiert, sie holt sich Unterstützung bei den Menschen für die ich es immer abbekommen habe, diese stellen mich jetzt auch als Narzisten hin. Sie hat mich komplett gelöscht. Sie hat sich auch äußerlich komplett verändert und postet jetzt bei Facebook wie gut ihr es doch geht und ihr neues Leben hat begonnen und so ein Zeug. (Habe ich geschickt bekommen von einem Freund) Sie lebt auf einmal ganz anders, auch mit der Bestätigung der Menschen die sie vor 2 Monaten noch verachtet hat, diese sind jetzt die besten. Haben ihr einen Urlaub bezahlt und und und. Ich gehe da kaputt dran sie fehlt mir so. Sie sagte immer ich wäre die liebe ihres Lebens und sie hätte aufgegeben sich gegen uns zu wehren weil wir eh nicht voneinander los kommen würden. Ich weiss das sie mich abgöttisch liebt, oder vielleicht schon geliebt hat. Ich habe jetzt seit 2 Monaten kein Wort mehr mit ihr gesprochen, ich habe ihr 2 Briefe geschrieben keine Antwort bekommen. Ich kann einfach nicht mehr. Ich nehme schon Antidepressiva deswegen weil ich einfach so nicht mehr kann ich bin so verzweifelt. Vorallem hat Sie mich vergangenen Montag noch bei Facebook verteidigt weil jemand etwas negatives über mich geschrieben hat.(hat mir ebenfalls ein Freud geschickt) Das passt doch alles nicht. Ich vermisse sie so extrem das es wirklich weh tut ich kann nicht mehr klar denken, ich habe 12 kg abgenommen und meine Firma leite ich auch nur noch halbherzig. Ich will sie einfach nur zurück. Ich kann und will nicht ohne Sie leben. Sie ist eine so tolle Frau, wenn sie will und wir hatten soviel gemeinsam und Spaß. Ende diesen Monat haben wir mit dem Verein in dem wir beide sind eine große Veranstaltung über 4 Tage mit Tanz Musik und so. Da kann ich nicht hin weil wenn ich sie dort sehe kann ich gar nicht mehr und breche zusammen. Ich Kapsel mich überall ab und wenn ich mal weggehe, kann ich mich nicht ablenken weil alle Gedanken nur bei Ihr sind, so schlimm das ich dann direkt wieder nach Hause gehe und mich verkrieche. Ich war immer ein lebensfroher, kontaktfreudiger und geselliger Mensch, jetzt bin ich nur noch ein Schatten meiner selbst. Das kann doch so nicht weitergehen ich kann das nicht mehr.
Ich weiss nicht mehr weiter. Ich weiss nichts von ihr, wie es ihr geht, ob sie mich auch vermisst und ob sie mich noch liebt. Man kann doch nicht von Liebe des Lebens sprechen und dann einfach vergessen oder ignorieren.
Ich bin so am Ende. Der Schmerz muss aufhören.
Entschuldigung für den langen Text. Hoffe wirklich auf Ratschläge weil ich mit meinem Latein am Ende bin und die Hoffnung verliere nochmal lachen zu können.