bla1
Mitglied
- 6
mein freund hat sich von mir getrennt fast ein Monat her... eigentlich denke ich dass ich das schlimmste gepackt habe aber ich habe einfach so eine Sehnsucht nach ihm.. er bedeutet mir einfach so viel und er fehlt mir sein lachen seine stimme sein Geruch.. ich fühl mich nun als wäre ich ganz allein auf der welt.. habe nun schon seine Nummer gelöscht damit ich ihm nicht schreibe aber halte es kaum aus nicht zu wissen wie es ihm geht und was er macht er ist mir einfach so fremd gerade..
ich wünsch mir so wie die meisten dass ich einfach die zeit zurück drehn kann und wir wieder glücklich zusammen sind.. manchmal sage ich mir ich leb einfach mein leben weiter das geht vorbei ... aber manchmal.. so wie jetzt ist es wirklich kaum auszuhalten ohne ihn ist gerade einfach alles grau und ich bin unglücklich..
morgen wäre unser Jahrestag den wir eigentlich schon geplant hatten.. ich hab einfach die Hoffnung dass er mich auch vermisst und mir morgen schreibt obwohl ich ganz genau weiß dass er sich nicht melden wird.. und falls doch wird das nichts an seinen Gefühlen ändern..