7

Halte diese Sehnsucht nicht aus

B
war grade mal wieder auf seiner Facebook Seite (hatte ihn ja da entfernt).. und der ist ständig neu mit irgendwelchen Tussis befreundet könnte mich echt so aufregen schaut der sich schon nach was neuem um oder was soll das

er kommt mir echt vor wie ausgewechselt auch wenn wir schreiben ist er ganz anders.

kanns kaum abwarten bis ich so weit bin dass mir das alles egal ist

aber wer zuletzt lacht lacht am besten

09.03.2015 10:18 • #91


B
Liebe bla1,

genau das meinte ich vorhin. Man kommt doch standing in Versuchung, doch nachzuschauen, was er postet, wann er online war, mit wem er neu befreundet ist. Wieso tust du dir das an?
Ich weiß ganz genau, dass mein Freund nach der Trennung bestimmt Mädels hinzugefügt hat, die mir ein Dorn im Auge waren. Na und? Solange ich es nicht mitbekomme, ist es mir egal. Ich habe ihn deshalb direkt blockiert und nie wieder auf seine Seite geschaut (unter anderem weil ich mein Facebook irgendwann komplett gelöscht habe). Was bringt es dir denn? Wir wollen das doch gar nicht sehen. Sonst fällst du doch ständing wieder in ein Loch ...

Tu dir das doch nicht an ... schei. doch erstmal auf den Kontakt mit ihm. Du merkst ja selbst, dass er wie ausgewechselt wirkt - und genau das ist das Ding an der Freundschaft nach der Trennung, pf. Plötzlich schreibt er dir nur noch, wann er Lust dazu hat und wenn, dann ist er anders als in der Beziehung. Willst du dir das wirklich geben?

Es wird dir erst egal sein, wenn du einen Schlussstrich ziehst, dich um dich selbst kümmerst und Abstand gewinnst!

Das sind nur Tipps, aber denke mal ernsthaft darüber nach, es auszuprobieren. Vielleicht geht es dir dann tatsächlich bald besser und es wird bedeutungslos, mit wem er bei Facebook befreundet ist und mit wem nicht ...

09.03.2015 14:09 • #92




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag