Liebe bla1.
leider wird es immer wieder Situationen geben, in denen du dich wieder schlecht fühlst, obwohl du dachtest, es ging bergauf. Da müssen wir alle durch!
Ich verstehe, dass du so unendlich viele Fragen im Kopf hast. Gib dir Zeit, die Trennung zu verarbeiten, versuche dich abzulenken, dich hier bei uns im Forum auszukotzen, wenn dir das hilft, weine, schreie, lache. Unsere Gefühle spielen momentan verrückt. Wir können sie nicht kontrollieren.
Auch ich habe mir immer wieder Fragen gestellt. Wie kann er mich von einem auf den anderen Tag nicht mehr lieben? Vermisst er mich denn gar nicht? Geht es nur mir schlecht mit der Trennung?
Doch ich kann dir sagen, dass es von Zeit zu Zeit besser wird, die Fragen werden weniger, du akzeptierst die Trennung mehr und mehr, du gewöhnst dich daran, dass ihr nicht mehr zusammen seid und es wird dir schon bald besser gehen. Du brauchst Zeit. Nimm sie dir und setze dich nicht unter Druck! Stelle nicht die ganze Beziehung in Frage! Gefühle ändern sich, wir wissen nicht wieso, oft gibt es keine triftigen Gründe.
Du hast schon Recht, du musst dir Zeit geben und irgendwann wird es dir nicht mehr wichtig sein, dass er dir diese Fragen nicht beantworten kann. Irgendwann ist es bedeutungslos, ob er sich meldet oder nicht. Und genau dafür sind wir hier und dahin werden wir es alle schaffen, ich bin sicher.
Wünsche dir noch einen schönen Tag, genieß das Wetter!
06.03.2015 12:47 •