Guten Abend an Alle
Ich vermiss ihn grad wieder sehr wenn ich erstmal daheim bin merk ich richtig wie Einsam ich eigentlich bin und ich frag mich ständig ob er an mich denkt oder mich vermisst... Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass er viel an mich denkt ich habe die ganze zeit versucht sein Verhalten zu deuten heraus zu finden was dahinter steckt aber so langsam glaube ich dass er tatsächlich die Wahrheit gesagt hat..
Dass er mich wirklich einfach nicht mehr liebt und er ohne mich jetzt glücklicher ist und nur befreundet sein will wahrscheinlich weil ich einfach in der zeit auch zu seiner Vertrauens Person geworden bin die er auch noch nicht ganz los lassen kann vielleicht auch erst wenn er hierfür jemand neues hat
Ich will nicht schlecht über ihn reden er ist wirklich ein guter Kerl mit einem großen Herz deswegen hab ich mich in ihn verliebt und ich bin auch nicht wütend auf ihn.. Wieso auch er kann nichts für seine Gefühle das kann niemand und wenn er mich nicht liebt dann kann ich auch nichts mit einer Beziehung anfangen
Es ist wirklich hart sich das einzugestehen ich weine auch in den letzten Tagen wieder sehr viel machmal Versuch ich das irgendwie zu verdrängen weil ich es einfach satt habe mich dieser Verzweiflung hinzugeben aber ich weis ich hab keine wähl früher oder später holt es mich sowieso ein
Ich weis nicht ob das nur wieder eine Phase des Liebeskummers ist oder ob ich einen Schritt vorwärts mach ich steck da ja zum ersten mal drin
Während ich das hier schreibe muss ich weinen und hab einen Riesen Kloß im Hals als würde mein Körper sich dagegen wehren aber ich muss es raus lassen sonst verschlingt es mich
Und ich bin sehr dankbar dass ihr mir zuhört zusprecht und versucht Tipps zu geben... Dass sich einfach jemand für meine Geschichte interessiert obwohl wir uns garnicht kennen
Als er gegangen ist hat er irgendwie ein Stück von mir mitgenommen und es wird lange dauern bis ich an ihn denken kann ohne dass es weh tut aber ich muss nach vorne sehen etwas anderes bleibt mir nicht übrig und ich bin mir sicher dass er nicht annähernd weis was in mir vorgeht und was er damit ausgelöst hat
Manche nehmen das vielleicht nicht ernst immerhin ist es ja die erste liebe und die hält so gut wie nie und es waren ja "nur" zwei Jahre aber es kommt nicht drauf an wie lange man zusammen war sondern was man dabei gefühlt hat und ich merke jetzt wie stark meine Gefühle eigentlich sind jetzt wo sie eigentlich verschwinden müssen
Ich könnte noch ewig weiter schreiben aber ich denke ich würde mich nur wiederholen ..
Fühlt ihr genauso? Ab und zu Glaub ich dass ich mich hier wo rein Steiger
Was geht denn in euch gerade vor.. Mich interessiert wirklich wie ihr versucht damit fertig zu werden
Wünsch euch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht