1

Wann hört diese unendliche Sehnsucht endlich auf?

B
Wie fange ich an. Ich lege einfach los. Ich bin seit 3 Monaten getrennt aber noch verheiratet. Wir haben uns im Einvernehmen getrennt aber eigentlich blieb mir nichts anderes übrig. Die Neue ist am selben Tag eingezogen und es lief wohl schon einige Zeit. Er war Alk. und nun wegen ihr trocken geworden. Warum nur hab ich das nicht geschafft. Er fehlt mir so es ist so leer ohne ihn. Wenn er nicht getrunken hat war er der beste und liebste Mann auf der Welt und ein super Vater. Ich habe gehofft das die Sehnsucht nach ihm irgendwann weg ist aber nichts. Immer wenn ich ihn sehe ist was mal war wieder da. Ich kann nichts dagegen machen. Warum nur?

16.06.2013 21:41 • #1


B
Normal. Du warst verheiratet! Ich war nur etwas mehr als ein Jahr mit meinem Ex zusammen, er hatte sich getrennt und es sind 3 Monate vergangen. Und jeden Tag fehlt er mir furchtbar. Es ist hart sich nicht zu melden. Bei Dir war das ganze bestimmt länger. 3 Monate sind da nicht viel... Jeder braucht seine Zeit, v.a. dann, wenn er tief geliebt hat...

16.06.2013 22:25 • #2


A


Wann hört diese unendliche Sehnsucht endlich auf?

x 3


S
Wann hört das endlich auf das frage ich mich auch jeden Tag aufs Neue.Bin im Jänner nach 25 Jahren Ehe ausgetauscht worden.Wir haben 2 wunderbare Söhne und sind mittlerweile 26 Jahre verheiratet weil wir nich nicht geschieden sind.Mir geht es eigentlich schon ganz gut.Aber immer diese Rückschläge wie gerade jetzt.Ich habe so Sehnsucht das es mich zereisst.Aber es wird wieder besser.KS ist am Besten.Ich hab es lange nicht kapiert und immer wieder abgerufen.Von ihm kommt eh keine Reaktion.Er will mich nicht mehr liebt seine Neue.Ich muss das begreifen.Aber es geht bergauf sowie bei dir.Drücker Sabine

16.06.2013 23:27 • #3


A
Hi,

die Frage stelle ich mir auch. Miene Trennung ist 3 Monate her unbd ich vermisse ihn wie verrueckt. Ich traeme so oft von ihm und bin jeden morgen wieder so enttauscht, dass ich nur getraumt habe.
Aber klar, Du warst verheiratet, diese Gefuehl kann nicht von heute auf morgen verschwinden.
Ich wuerde den Schalter gerne finden, mit dem man Gefuehle und vor allem die Sehnsucht abstellen kann, dann waere vieles einfacher...

17.06.2013 16:19 • #4


P
Hi AmEnde, ich denke du geniesst deinen Urlaub in Fernost! Denk nicht immer an das, was vorbei ist. Wir werden den alten Zustand, die Vergangenheit nicht wieder bekommen und denk dran, der Mann ist nicht mehr derselbe den du mal geliebt hast und immer noch liebst. Die wunderbare Zeit der Verliebtheit gibt uns niemand zurück, schon gar nicht unsere Exen. Und das ist doch letztlich das, was wir suchen. Wir werden es aber nur in der Zukunft finden nicht im Gestern!
(MANTRA für mich selbst)
glg

17.06.2013 16:44 • x 1 #5


B
Danke für eure Antworten. Ich weiß das ich ihn vergessen muss aber das ist eben nicht so einfach. Wir sind ja noch verheiratet und durch das Kind auch immer wieder in Kontakt. Dann ist die Neue immer mit dabei und ich bin nach so einem Treffen immer total deprimiert. Sie sehen nach außen glücklich aus. Ob sie es sind weiß ich natürlich nicht. Wenn mein Kind bei ihnen ist ist sie immer total begeistert weil sie ihr heile Familie vorleben. Das hat sei bei mir halt nicht. Das macht es nicht grad leichter. An manchen Tagen denke ich kaum dran aber dann wieder bin ich einsam und alleine. Dann fehlt er mir unheimlich doll.

17.06.2013 22:28 • #6


S
Hallo das mit den Kindern erspare ich mir.Unsre Jungs sind schon älter und die wollen ihren Vater absolut nicht mehr sehen.Uns trennen jetzt auch 300 km.Wenigstens ersparen wir uns das weil the Next intressiert wirklich keinen.LG an alle

17.06.2013 23:00 • #7


A
Ja Pflaenzchen, da hast Du verdammt recht. Es gibt mir immer wieder Kraft solche Worte zu hören. Es gibt ihn wirklich nicht mehr, er ist einfach nur fremd für mich. Versuche meine Zeit hier zu genießen...

18.06.2013 03:23 • #8


B
Heute ist wieder so ein Tag wo er mir im Kopf rum spukt. Ich habe ihn heute gesehen und die Neue war mit dabei. Ließ sich nicht vermeiden. Aber heute Abend hänge ich total durch. Sollte schon lange schlafen aber kann einfach nicht. Hab fast ne Flasche Wein leer aber kann nur an ihn denken und da bringt ins Bett gehen wenig liege eh bloß wach. Wie soll das bloß weiter gehen.Eigentllich will ich ihn wieder haben sagt mein Herz aber der Kopf sagt lass ihn ziehen er ist es nicht wert. Warum um alles in der Welt ist das Herz so stark. Er war nicht mein erster aber sowas habe ich noch nicht erlebt.

19.06.2013 00:06 • #9


A
Ach blackmorle, ich kenne das nur zu gut. Mich bringt selbst schon eine Mail von ihm aus der Bahn, will gar nicht wissen was passiert wenn ich ihn sehe. Mein Herz schreit auch nach ihm, aber der Kopf sollte ihm eher eine verpassen.
Ach das mit her Flasche Wein kommt mir sehr bekannt vor, hilft zumindest für den Augenblick...

19.06.2013 03:45 • #10


R
Hallo blackmorle, jede Beziehung verläuft nach dem gleichen Schem, sie sind jetzt ineinander verliebt, dieses Gefühl der Schmetterlinge im Bauch hat eine Dauer von 6-24 Monate, danach sackt das wieder ab. Der Körper kann nicht ewig Endorphine produzieren, ist alles wissenschaftlich erwiesen. Dann wird sich irgendwann der Teufel Alltag bei den beiden einnisten. Nutze also diese zeit für dich, versuche dich abzulenken, mit Sport, Männern oder sonstwas, aber bitte nicht mit Alk.. Wenn gar nichts hilft, geh zum Arzt, zwecks Schlaftabletten. Glaub mir, noch denkt er: so viel wie für sie habe ich noch nie für eine Frau empfunden etc., aber spätestens wenn er aus seinem hormonrausch erwacht, wird er feststellen, es ist eigentlich nix anderes!

19.06.2013 08:55 • #11


B
Danke Rocky ja irgendwie hoffe ich da drauf. Im tiefsten Herzen will ich ihn zurück und das steht sie im Weg. Irgendwie hänge ich noch viel zu doll an ihm. Es ist einfach nicht fair das sie jetzt im gemachten Nest sitzt und mir alles weg genommen hat. Ich habe so viel investiert und nun alles vorbei. Nein sehe ich nicht ein. Ich versuche zwar mich abzulenken aber das klappt leider nur manchmal.

20.06.2013 22:10 • #12


R
Du brauchst Geduld, meine kam das erste mal nach 5,5 Monaten zurück, aber glaub mir da bleibt was hängen, den Schmerz den du jetzt durchmachst, wirst du nicht vergessen.

20.06.2013 23:14 • #13


G
hey rocky,
ich kenne deine geschichte nicht, und hoffnngen machen ist was gutes aber läßt einen weiter hängen

gabs/gibts denn bei euch ein Happy end ?

20.06.2013 23:19 • #14


R
Es gab zwei comebacks, gingen beide in die Hose, aber das Gefühl als sie sich wieder meldete war einfach unbeschreiblich.

21.06.2013 06:53 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag