7

Halte diese Sehnsucht nicht aus

B
ja ich dachte auch ich sei die einzige mit dem problem

ich wollte ihn natürlich auch zu nichts drängen immerhin ist er halt einfach so wie er ist und wenn ich ihn zwinge bringt das ja auch nichts.. aber hat mich auf jeden fall sehr gestört

das beste an der Sache ist da - hab ja oben schon geschrieben wir waren vor kurzem in der Therme - hab ihn eeeeewig fragen und überreden müssen und als wir dann endlich da waren fand er es so toll und hat voll davon geschwärmt.. und trotzdem haben wir dann nicht mehr unternommen obwohl er mal gesehen hat dass es schon ist nicht immer im Zimmer zu sitzen..

gute frage.. würde ich ihn zurück nehmen.. irgendwie warte ich ja drauf dass er zurück kommt - andererseits haben wir uns ja wirklich oftmals gestritten und es gab ja hier und da Sachen die einen am anderen gestört haben... aber ich denke ich würde es trotzdem noch mal versuchen wollen... immerhin kann ich nicht so leicht abschließen , aber was ih machen würde wenn es tatsächlich so weit ist - keine Ahnung

wie ist es denn bei dir ?

03.03.2015 14:09 • #61


B
Da mir mittlerweile immer mehr Dinge auffallen, die mich störten, glaube ich, dass ich ihn nicht mehr zurück nehmen würde. Natürlich vermisse ich ihn total und es war wunderschön mit ihm, aber ich glaube, dass ich mehr brauche. Ich würde mich fragen: Ist es wirklich das, was du willst und was dich erfüllt? Ist es das, was dich glücklich macht? Und ich glaube, dass ich diese Frage mit Nein beantworten würde. Ich liebe ihn sehr, keine Frage. Aber ich glaube, dass mich das auf Dauer unglücklich machen würde, denn sein Wesen würde sich ja nicht von heute auf Morgen ändern, ich will ihn ja gar nicht verändern. Aber vielleicht passen wir dann einfach nicht zusammen?

Zudem spielen noch andere Faktoren mit, weshalb ich ihn nicht mehr nehmen würde. Ich haette einfach viel zu große Angst davor, nochmal verlassen zu werden, denn seine Gefühle schwanken echt total. Ich koennte das nicht nochmal verkraften

03.03.2015 14:18 • #62


A


Halte diese Sehnsucht nicht aus

x 3


M
Ich wurde auch verlassen und das, nach dem mann sich 15Jahre kennt und davon 8 zusammen war und noch ein Kind zusammen hat

Kann man aber auch nochmal alles ausfürlich nach lesen unter Von heute auf morgen verlassen

Das ist ne krasse schei. alles.....Gerade weil ich dachte, alles wäre cool..Paar Tage vor der Trennung, haben wir schon fast ein.Urlaub gebucht,ein 2Tes Kind war im Gespräch und Sie meinte noch, gib doch deine Wohnung auf, wir verstehen uns doch so gut und komm ganz zu mir.......Verstehe die.Welt nicht mehrr.Wie geht das alles so schnell?

Und seit.23 Febraur, bin ich jetzt alleine und kontaktiere.Sie auch nicht.Habe ihr zwar noch geschrieben an dem Tag, das ich.Sie liebe, aber das geht jetzt auch schon auf die fast 2 Woche zu.....
Das krasse ist auch, als meine Tochter mich am Telefon gefragt hat, ob ich mit Mama sprechen möchte und wann ich.wieder zu Hause schlafe

Liebe kann so schön sein aber anderer Seits auch so verdammt weh tun.........schei. alles und das, obwohl ich nie.fremd.gegangen bin und immer hinter der Famalie stand!

03.03.2015 16:40 • #63


B
Hi@all,
ich hatte heute einen tiefen Rückfall. Ich würde gefragt ob ich einem Freund habe von der Dame im Nagelstudio und mir schnürte sich die Kehle zu. Ich hab es dann das erste Mal aus gesprochen. Nein hab ich nicht. Ich musste mich beherrschen die Fassung zu bewahren. Dann kam was warum dem nicht du bist doch so hübsch und hast ne gute Figur usw. Ich konnte nix sagen und war froh das meine Schwester dann gesagt hat Themen Wechsel und die restliche Zeit dann über Baby Essen und verdauungsprobleme beim Baby gerdet wurde. Ich kämpfte standhaft gegen einen heukrampf an und war so froh als wir gehen konnten. Draußen auf der Straße bin ich dann leider doch in den Armen meiner Schwester zusammen gebrochen. Sie hat mich dann ca30 Minuten berühigen müssen dann hat sie mich ins Auto gesetzt und mich zu meine Eltern gefahren. Ich bin sofort ins Bett alle meine Kraft war weg. Ich halte 5 Wochen kopntsktsperre und er ist vor 6 Wochen ausgezogen und ich bemomme die einfachsten Sachen nicht hin und jetzt heute das. Ich hoffe ich kann mal was schlafen. Für euch eine ruhige Nacht

03.03.2015 23:46 • #64


B
Guten Morgen Blitzy,

tut mir sehr leid, dass du einen Rückfall hattest. Damit müssen wir leider noch einige Zeit rechnen, selbst wenn wir meinen, wie waeren darüber hinweg.

Dass dich solche Situationen total aus der Bahn werfen ist klar, das kenne ich nur zu gut. Da muessen die Tränen dann einfach raus ... Geht nicht anders ... Ich wuerde dir ja raten, solche Situationen irgendwie zu umgehen, aber ich glaube das lässt sich nicht vermeiden und vielleicht ist es ja auch ganz gut für uns damit konfrontiert zu werden, damit wir uns selbst nicht laenger was vor machen ... Ich persönlich wollte die ersten drei Wochen nicht wahrhaben, dass wir getrennt sind und habe keinem was gesagt, bin quasi davor weggelaufen. Jetzt weiß ich, dass es richtig war, es zu erählen und auszusprechen.

Anfangs musste ich mich auch immer total beherrschen, als mich meine Arbeitskollegen auf meinen Freund angesprochen haben, da sie noch nicht wussten, dass er sich getrennt hatte (anfangs wollte ich es einfach nicht aussprechen, weil es mir dann so real vorkam und es kein Zurück mehr gab ).

Du gewöhnst dich aber schnell daran und bald wirst du, ohne Tränen in den Augen über deinen Ex und die Trennung sprechen können. Irgendwann wird es ganz normal ...

Wünsche dir einen tollen Tag!

04.03.2015 08:55 • #65


B
Liebe betze, ja es wurde so real als ich nein sagte und ich will halt nicht das es wirklich entgültig ist. Ich hoffe das er sich meldet. Ich hab es direkt meiner Familie gedagt was passiert ist und ab dem Tag darauf bin ich bei meinen Eltern gewesen die haben mich abgeholt ich war zu nix fähig. Du hast allerdings in einem Punkt recht ich vermeide es Worte auszusprechen und deshalb bin ich im nagelstudio auch so zusammengebrochen. Ich denke ich flüchte noch etwas vor der Realität. Ich hab zwar mittlerweile meine Möbel komplett verkauft und neue bestellt einige sind schon da. Wissen ob ich es packe und wie es ist werde ich erst wenn ich zurück in meine Wohnung gehe und arbeiten und alleine bin. Hab Angst davor aber es muss irgendwann sein. Erstmal gehe ich morgen zum Arzt und bespreche mit ihm wie es weitergeht. Dir einen schönen Tag

04.03.2015 10:36 • #66


B
Hallo zusammen

Das hört sich sehr traurig an blitzy ich hatte in den ersten Tagen auch heul Krämpfe ohne Ende ... Im Bus in der uban durchgehend.. In der Arbeit musste ich alle zehn Minuten weinen und Zuhause hat dass dann garnicht mehr aufgehört hab gedacht ich ersticke an meinen tränen mein ganzes Gesicht war durchgehend geschwollen und meine Nase wund.. Es war schrecklich

Ich bin froh dass das ganze nur ca eine Woche angedauert hat danach musste ich nur ab und zu nochmal weinen aber wenns dann soweit ist dann richtig..

Aber ich finde es sehr gut dass du deine Wohnung neu einrichtest und dass du es nun auch mal ausgesprochen hast früher oder später müssen wir uns ja der Sache sowieso stellen aber ich glaub du gehst das schon richtig an

Mir geht es heute zum Glück ganz gut war in der Schule und konnte mich ganz gut ablenken bin jetzt daheim und hoffe ich muss nicht wieder durchgehend an ihn denken, aber mal sehen !

04.03.2015 18:23 • #67


B
Grad sagt man noch man hat nen guten Tag und ne halbe Stunde später sitzt man da und heult... Ist doch zum kotzen alles

04.03.2015 19:07 • #68


B
Liebe bla1 ja das ist so schlimm mit diesen up and downs ich bin gefangen in dieser Phase. Ich kämpf mich fast raus und dann macht es bumm und und ich habe das Gefühl ich bin tiefer als unten. Du hast recht es ist zum k......! Und ich ärgere mich über mich selber das es so ist und es nicht kontrolieren kann. Ich hab auch schon den Rat mit der Schockolade versucht beim heukrampf soll helfen aber ich hab festgestellt das ich 100 Tafeln Essen könnte ohne Änderung der Gefühlslage. Es wurde mir nur schlecht werden ... Ich hoffe die schlimme Phase ist zumindest für heute bald beider vorbei. Ich lenke mich ab und schaue auf Amazon Filme und Serien und genieße das kinderhimmelbett meiner Nichte und den tolle Ausblick auf die Fillipferdchen Collage und die Fillipferdchen Burg. Hätte nie gedacht das ich mal mittlerweile 6 Wochen im Kinderzimmer meiner Nichte bei meinen Eltern lebe. Aber besser als allein in ner Wohnung ohne Möbel mit all den Erinnerungen sitzen! Halte duch viel Kraft für dich vielleicht kannst ja noch was mit Freunden machen

04.03.2015 19:49 • #69


B
Überlege mir gerade ob ich ihm schreibe dass er sich nicht mehr melden soll es sei denn er ändert seine Meinung über uns und dass ich keine Freundschaft führen möchte entweder ganz oder garnicht... Ich weis nicht ich bin nicht ganz sicher ob ich alles so auf sich belassen soll oder ob ich ihm tatsächlich einen Abschieds. Text schreiben soll..was hältst du davon?

Hat das einer von euch gemacht oder wie sah es da aus ? Gabs da überhaupt einen offiziellen Start der ks?

04.03.2015 19:58 • #70


B
Ich will einfach nicht wieder nur aus der Emotion raus reagieren hab das jetzt einige Male gemacht und ihn wieder nach gründen gefragt wo er sich ja wieder total zurück gezogen hat und im Nachhinein fand ich die Entscheidung falsch... Nur weil ich jetzt gerade traurig bin

Ich mein er hat mir gesagt er liebt mich nicht und er findet die Entscheidung richtig für sich... Wie deutlich kann man es denn noch sagen? Und trotzdem will das nicht in meinen Schädel..irgendwie wird es mir immer für eine Minute klar dann muss ich schrecklich weinen und dann denke ich wieder Hey es könnte dich auch das und das passieren und wir kommen wieder zusammen

04.03.2015 20:06 • #71


B
Liebe Bla1 bei mir hat es sich so ergeben. Ich hab mich entschieden nicht mehr nachzufragen und mir dann selber eine kontaksperre auferlegt. Er kennt mich und weis da sich Dinge immer persönlich kläre und es mir egal ist wer den ersten Schritt macht. Ich denke er hätte erwartet oder erwarte dass ich mich melde weil ich es nicht aushalte. Aber jeder Schlaue Ratgeber sagt dir halte eine Kontaktsperre das ist der einzige Weg wie die eine Chance hast ihn zurück zu bekommen. Aber als erstes ist es für dich gut damit du aus den Emotionen raus ruhiger wirst. Es ist hart und schwer aber wenn es eine Chance gibt dann nur wenn dich der andere auch vermisst und versteht das du nicht selbstverständlich da bist. Wenn es so ist das das mit dem vermissen nicht passiert hast du Abstand und Ruhe gefunden. Und solltest du ihn treffen zufällig dann kannst du das gestärkt und sicher tun. Er muss verstehn das er dich auch gehen lassen muss er hat es entscheiden und kann nicht immer mit der Freunde Nummer kommen und dich damit immer mehr verletzten. Also zieh es durch ! Viel Kraft dafür

04.03.2015 20:50 • x 1 #72


B
Liebe bla1,

ich hoffe, du hast erkannt, dass es nichts bringen wuerde, sich bei ihm zu melden. Schon gar nicht, wenn du emotional noch so unstabil bist. Das wuerde zu nichts fuehren außer, dass er sich noch mehr von dir entfernen wuerde! Ich weiß, es ist mega schwer und das willst du nicht hoeren, aber ich spreche aus Erfahrung. Ich habe in dieser Richtung einige Fehler gemacht, ihm geschrieben, weil ich dachte, ich habe mich unter Kontrolle. Dann kam nicht die von mir erhoffte Antwort und alles ging wieder von vorne los. Deshalb hoffe ich, dass du gestern stark geblieben bist! :-*

Wenn nicht, ist es auch okay, an solchen Situationen kannst du nur wachsen

Denk immer daran, dass es nichts gibt, was er schreiben koennte, was dich glücklich machen wuerde. Wenn er dich zurück wollen wuerde, haette er sich schon längst gemeldet ... Deswegen schei. du jetzt auf ihn und bist stolz

Wünsche euch allen einen schoenen Tag.

05.03.2015 08:58 • #73


B
Hallo ihr Lieben,

ja habe ihm nicht geschrieben.
Mir ging es eigentlich darum, dass er ja nicht mit mir aber auch nicht ganz ohne mich will und dass ich einfach nicht immer zugänglich sein will wenn er gerade mal lust hat, wenn ihr wisst was ich meine ?
Ich wollte einfach dass er weiß, wenn er es wirklich beenden will dann ganz und dann geh ich einfach aus seinem leben.

Aber habe es nicht getan meine beste Freundin sagte auch ich soll lieber ne nacht drüber schlafen.
Eine Freundschaft würde ich auf kurz oder lang sowieso nicht durchstehen, das funktioniert nicht wenn einer noch gefühle hat. Da meldet sich dann nur wieder die Stimme in meinem Kopf die sagt, hey ihr könnt ja Freunde sein, wenn es gut läuft verliebt er sich vielleicht wieder in dich, das hat er ja schonmal getan.

Ich weiß aber das mir das nur noch mehr schaden würde und wenn er immer das Gefühl hat er kann sich mit mir treffen, befreundet sein weiß er auch nicht wie es ist wenn ich wirklich weg bin und er kommt dann sowieso nicht zurück.

Er wird ja auch nicht für immer alleine bleiben, und wenn wir dann Kontakt haben und er mir erzählt dass er eine neue hat dann stehe ich mit Sicherheit wieder an dem Punkt an dem ich jetzt gerade bin, und das will ich natürlich nicht, es ist vorbei, wenn eine Beziehung nicht mal 2 Jahre übersteht, dann hat es irgendwie auch keinen sinn sich da so viele Gedanken drum zu machen.

ach ja wenn es nur so einfach wäre auf die Vernunft zu hören nicht wahr

aber naja ich versuche stark zu bleiben und ihm einfach garnicht zu schreiben egal welche Gedanken mir durch den kopf gehen und ich kann euch sagen das sind ne menge

wie gehts euch denn heute so ? Hoffe ihr habt einen guten Tag.

05.03.2015 11:49 • #74


B
Liebe Bla1, deine Entscheidung finde ich gut und sei auch stark wenn er sich nochmals meldet. Geh nicht darauf ein. Mein Tag ist bis dato ok. Ich habe heute meinen Arzttermin wahrgenommen und habe neue Tabletten bekommen die mir helfen sollte beim schlafen damit ich besser zur Ruhe komme. Bin jetzt bis 31.03 krankgeschrieben und werde dann zu Hause eine gesprächstherapie machen. Bin froh das ich noch etwas Zeit habe und mich darauf vorbereiten kann. Im Moment hätte ich die Kraft nicht gehabt. Ich hoffe das die Tabletten beim schlafen helfen. Es wäre so schön endlich man zu schlafen. Ich schicke dir viel Kraft und halte weiter durch

05.03.2015 14:10 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag