2

Ich M 45 habe Sehnsucht

T
Ehrlich gesagt finde ich den Eingangspost wie auch die meisten Antworten des TE recht... speziell. Ein wenig einsilbig. Wenig Informationen. Was soll man da großartig raten?
Hattet ihr sowas schon mal dass du gegangen bist und sie hat davon nun die Nase voll?

22.04.2020 20:41 • #16


E
Ja denke Schonzeit der Streit immer wieder das gleiche Thema gewesen ist
Die Jungs haben keine Lust was zumachen deck , Unordnung, Polizei im Haus weil die Jungs in Schlägerei verwickelt waren ich sagt Jungs das ist nicht ok ...Wir leben zusammen und jeder muss was machen. ..Jungs lasst das mit der Schlägerei das gibt nur Ärger
Jungs macht was anständiges beruflich
Aber die Jungs haben keine Lust meine Wort sich anzuhören

Meine ex und ich haben uns räumlich getrennt und es lief
Durch die jetzige Situation corona
War ich nun sehr einsam und allein und wollte mehr zeit mit ihr verbringen aber sie kam immer nur mal zum schlafen. ..Das gemeinsame fehlt mir sehr
Wir stritten und sagte ihr du ich brauch mehr von dir ...Sie sagte es geht nicht anderes im Moment
Wir stritten weil es mir zuwenig war
Ich wollte ihre Nähe. ..und wir stritten
Jetzt binich seit 3 Wochen allein
Nichts von ihr gesehen ausser das sie hintenrum noch da ist oder bilde ich es mir ein
Facebook noch mit meiner Familie befreundet
Letzt Woche 1 T-SHIRT in den Briefkasten geworfen
Ich hab keine Ahnung mehr
Ich habe den Boden unter den Füßen verloren
Ich weine sehr viel und habe sehr groß Sehnsucht nach ihr
Was soll ich machen. ..

22.04.2020 20:53 • #17


A


Ich M 45 habe Sehnsucht

x 3


T
Schwierig einzuschätzen... auf Grund des aktuellen Informationsstandes mag ich mir kein Urteil bzgl. Ursache und Wirkung erlauben. Das Ergebnis jedoch scheint aktuell jedoch eindeutig.
Wie lange war eure Trennungszeit?

22.04.2020 22:15 • #18


B
Hallo TE!
Als Nur Partner hast du dich aus der Erziehung komplett heraus zu halten. Mit dem einmischen kann bei der Mutter der Jungs rüber gekommen sein,dass du ihre Erziehung als nicht ausreichend oder nicht streng genug ansiehst. Dies kann eine Mutter sehr ärgern auch wenn sie nix sagt.
Dann dein Nähe Bedürfniss was sie anscheinend nicht so mittraegt. Dies ist sehr problematisch. Ich gehe davon aus,dass ihr die Beendigung die du ausgesprochen hast ganz recht ist.Denn wären noch große Gefühle da hätte sie nochmals das Gespräch gesucht und dich nicht blockiert.
Und warum soll sie den Kontakt zu deiner Familie aufkündigen nur,weil es zwischen euch vorbei ist?
Dir wünsche ich alles Gute!
Wie ein Sprichwort sagt: Die Zeit heilt alle Wunden!

22.04.2020 22:34 • #19


T
Wobei ich finde, dass der TE bei häuslicher Gemeinschaft mitreden darf, wenn ihre ebenfalls in dieser häuslichen Gemeinschaft lebenden Söhne (so verstehe ich es) straffällig werden. Es ist natürlich eine Gratwanderung. Aber alles still mit ansehen ist auch nicht drin.
Ich denke aber wir fischen bei der derzeitigen Informationslage im Trüben.

22.04.2020 22:44 • #20


B
Toretto,wie ich gelesen habe lebten sie nicht zusammen. Er hätte mit der Mutter unter 4 Augen sprechen können und falls von ihr gewünscht Unterstützung zu sagen können aber nicht den Vater heraus kehren dürfen. Es wäre was anderes,wenn er mit der Mutter als Ersatzpapa die Jungs von kleinauf mit aufgezogen hätte. War aber hier anscheinend nicht der Fall.

22.04.2020 22:55 • #21


T
Ich habe es so verstanden, dass sie einst zusammenlebten, dann Trennung und seit der Reunion lebten sie getrennt. Habe es so verstanden, dass die Probleme mit den Söhnen schon vor dem Auszug bestanden.
Vielleicht ist das aber auch nur meine Interpretation!?
Anderenfalls gebe ich dir natürlich Recht.

22.04.2020 23:11 • #22


S
Wieso meinen einige Kommentatoren hier er dürfe sich als Partner nicht zu ihren Kindern äußern? Hallo? Die Prügeln sich und bringen die Cops nach Hause - soll er das weglächeln? Er wäre ein schlechter Partner wenn er dazu schwiege!

So wie ich das sehe ist er verliebt in eine überforderte Alleinerziehende und hat in seiner Sehnsucht nach Nähe/Liebe (vllt ist er ja auch ein wenig needy?) den Druck auf sie noch zusätzlich erhöht. Nicht so gut. Sich rar machen (in die Richtung ging vielleicht seine Intention) funktioniert anders.

Was ist denn das für ein T-Shirt? Ein altes von Dir? Oder irgendein Neues, dass sie dir gekauft hat?

22.04.2020 23:20 • #23


B
Auessern ja,unter vier Augen! Er hat sogar vom Gesetz her keine Erziehungsberechtigung. Bietet Erziehung unter Eltern schon genügend Sprengstoff... Für mich las es sich so,dass er direkten Einfluss nehmen wollte und dies geht gar nicht. Mögen diese Jungs ( nach seiner Schilderung) eher problematisch sein muss sich die Mutter prof. Hilfe suchen. Die Jungs würden zurecht mit Bockigkeit reagieren a la: Du bist nicht unser Vater! Mit dem einmischen gerät die Mutter zusätzlich zwischen zwei Stühlen.

23.04.2020 07:36 • #24


P
Ja, aus den letzten Posts lese ich auch heraus, dass Eure Beziehung schwer belastet war durch die Kinder und sonstigen Alltagskram. Ich würde der Frau an deiner Stelle einen Brief schreiben. Sag ihr, dass du sie liebst und sie unterstützen wirst. Aber sag ihr auch, dass du dich nicht mehr in ihre Erziehung einmischen wirst und dass du deine Fehler hier einsiehst. Die arme Frau scheint völlig überfordert und unter Druck zu sein. Du brauchst, falls sie dir überhaupt nochmal eine Chance gibt, sehr viel Geduld und Fingerspitzengefühl. Druck und Forderungen aufstellen geht gar nicht. Sie braucht dich! Also reiß dich zusammen und benimmt dich wie ein erwachsener Mann! Zuerst komm mal raus aus deiner Schmollecke und mach den ersten Schritt! Aber nur, wenn du dir sicher bist, dass du das kannst! Ansonsten bleib lieber weg!

23.04.2020 07:56 • #25


H
Guten Morgen!
Habt ihr fix zusammengewohnt und wenn ja wie lange.

23.04.2020 08:12 • #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag