4

Ich möchte meine Ex zurück

I
Zitat von snowman:
Da wirst du Recht haben mit dem Kampf gegen mich selbst. Daher habe ich ja vor, mich während der Kontaksperre neu aufzustellen...


Du hast ja die Ex Back Ratgeber aus dem Internet ganz toll auswendig gelernt, mit Kontaktsperre, sein bestes Ich entwickeln und dann den Pling setzen nach einiger Zeit.
Ein gut gemeinter Rat: lass es sein, du steigerst dich in eine Hoffnung und bist am Ende nur noch deprimierter, wenn es nicht klappt. Und nach dem was sie sagt, ist euer gemeinsamer Weg leider am Ende. Ich vermute auch, dass es für sie nach der Kennenlernphase nicht gepasst hat und dann jemand anderes ins Spiel kam, der wieder die Schmetterlinge hat fliegen lassen.
Verarbeite die Trennung und dann schau nach vorne

08.04.2022 21:32 • x 1 #16


Snipes
Zitat von Iunderstand:
Verarbeite die Trennung und dann schau nach vorne

Absolut richtig, aber sich weiterentwickeln sollte der TE trotzdem und das nur für sich und nicht für irgendein Ex Back Gedöns. Das klappt am Ende sowieso eher selten, aber manch einer braucht eben ein paar Runden um es zu raffen. Alles nicht schlimm, solange man sich selber dabei weiterentwickelt und nicht in der Vergangenheit kleben bleibt.

08.04.2022 21:36 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag