1

Ich müsste mich eigentlich trennen und schaffe es nicht

B
Ja das mag sein, dass man sich auch teilweise reinsteigert und dadurch in einen Strudel kommt, der einem immer mehr nach unten zieht. Aber ich weiß, dass er mich zwar als Affäre sah, aber die Gefühle, die bis heute da sind, sind nicht nur zum Eigennutz. Das sind eben Gefühle die man nicht steuern kann und die Realität, in der wir beide leben, sieht eben so aus, dass es keine Zukunft für uns gibt.
Aber ich danke dir trotzdem, dass du mir die passenden Worte sagen willst, aber ich lebe wohl in einer Traumwelt von der ich nicht weg möchte ...

24.01.2016 19:46 • #16


B
..wir haben vorhin kurz telefoniert, er wollte mir sagen, dass er es heute nicht mehr schafft, aber wir morgen schauen, dass wir uns kommende Woche sehen.
Ich habe ihn dann gefragt, warum er nicht einfach sagt, dass er deswegen keine Zeit hat, weil sie da schläft. Dann sagte er, dass dies stimmt, er aber nicht weiß, ob mich dies verletzt, wenn er mir dies so sagt. Ich ihn aber zu gut kenne, um nicht zu merken, dass er sich quasi windet.

Anstatt zu sagen, rufe mich nicht mehr an, sage ich, wir hören voneinander.

Jetzt fühle ich mich wieder nicht gut ... Ich will mir das eigentlich nicht an tun. Und er sollte sich das auch nicht antun. Kann man so bekloppt sein und keine klare Linie ziehen ?!
Warum mache ich das ?
Warum hänge ich der Vergangenheit so nach, obwohl ich von Anfang an gewusst habe, dass das nur eine gewisse schöne Zeit ist ?!
Ich will keine Kontaktsperre, ich möchte das erwachsen für mich, für uns regeln ... Ist das aber überhaupt möglich ? Oder muss man sich eine gewisse Zeit aus dem Weg gehen ? Ich weiß es nicht und das macht mich wahnsinnig.

24.01.2016 21:21 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag