4

Ich Muss immer an meinem Ex-Patner denken

Tyra-2013
Hallo Ihrs!

Ich bin seit letzten Donnerstag getrennt von meiner Freundin.

Das Komische ist,dass ich NICHTS mehr fühle.

Aber ich bin sicher, dass bei mir unterirdisch noch zumindest Freundschaft da ist.

Doch,es ist noch etwas da:nicht Sehnsucht, nur Heimweh. Und da ist ein grosses,tiefes,schwarzes Loch.

Ich verstehe jeden/jede,die an der Trennung leidet.

Es ist auch ein bohrender Schmerz!

Dennoch: Wir müsse alle da durch,ob wir wollen oder nicht.Niemand und Nichts fragt uns.

Trennung kann aber auch eine Chance sein,innerlich frei zu werden,denke ich.

Allen nur Gutes!

TYRA

05.10.2015 17:40 • x 2 #16


KRYPTONIAN76
Hallo,
Ich bin auch in der sackgasse drin.
Es ist seit ende oktober vorbei. Seit dem denk ich pausenlos an ihm.
Die morgende sind am schlimmsten. Abends geht es. Denke das mein kopf total erschöpft ist. Und deshalb nicht so viel an ihn denkt.
Naja ich steck noch drin. Will aber da raus. Die ablenkung helfen nicht viel. Bin dann kurz gesanklich weg. Aber nach einiger ueit hoöt es mich ein.
Und fang an zu heulen. Selbst jetzt kommen mir die tränen.
Ich will da unbedingt raus.
Aber er fehlt mir.
Aber ich muss mir ständig sagen das er nicht zurück kommt oder mich kontaktiert.
Naja vor weihnachten habe ich geschrieben der mir nicht schreiben /kontaktieren soll. Es wundert mich das er das durch zieht.
Das hätte ich mir früher gewünscht das er meine bitten nach kommt.
Egal...aufjedenfall denk ich pausen los an ihm. Ich dreh durch.

30.12.2015 13:22 • #17


A


Ich Muss immer an meinem Ex-Patner denken

x 3


Tyra-2013
Hallo liebe Kripto.....(Sorry!)

Danke für Deine Antwort.

Ja,wann ist es endlich soweit,dass WIR überleben können
ohne Partner/in?

Es tut so verd.... weh...ohne Ende!

Und doch:ändern können wir nichts, allenfalls uns selber!

Aber soll mir mal jemand erklären,wie das geht!

Das braucht Zeit,viel zuviel Zeit,meine ich.

Kripto.... das Camel muss durchs Nadelöhr,was Anderes gibt es nicht.

Ich denke an Dich und sende Dir zur Jahreswende viele gute Gedanken!

Herzlichst, TYRA

31.12.2015 16:58 • #18


L
Es tut leider sehr weh und dauert seine Zeit.
Alles wegtun, was zu sehr an ihn erinnert, seine Orte meiden,
Gedanken ersetzen, wenn Gedanken an ihn kommen.

Happy New Year !

01.01.2016 03:11 • x 1 #19


S
Hallo ihr Mit-Leidenden, mir geht´s ähnlich. Die Trennung ist ca 4 Wochen her, die Beziehung ging über 2 Jahre und ich dachte, daß wir zusammen alt werden wollen. Er dachte es auch und hatte es mir auch mal so gesagt. Nun hat er festgestellt, daß er in einer Krise ist (er hat ne Beziehungsphobie, unzufrieden mit Job, älter werden +40 - was will man noch im Leben usw.). Ich wollte diesen Weg zusammen weiter gehen, die Krise überwinden. Er hat sich nun aber dagegeben entschieden, will ganz allein sein ohne Beziehung. Er meint es sei nicht meine Schuld. Er sei einfach so.. (hatte er in der Vergangenheit wohl schon mehrfach so und nie längere Beziehungen als die von uns). Ich bin so enttäuscjht und vor den Kopf gestossen. Muss fast jeden Tag 2-3 Mal heulen und auch wenn es mir zwischendurch mal besser geht oder ich mich zumindest auf 0 fühle. Es kommen dann doch immer wieder so schlimme Einbrüche in der Stimmung und ich bin endlos traurig, daß er uns weggeworfen hat.. WIe lange habt ihr gebraucht, bis ihr nicht mehr ständig heulen musstet und euch wieder stabil gefühlt habt? Liebe GRüße

10.01.2016 19:59 • #20


S
Hallo ,
Traurig was ich hier alles lese. Mir geht es quasi genau so.

Bin fünf Jahre getrennt, lebe aber seit vier Jahren in einer Beziehung. Seit zwei Jahren unterhalte ich mich wieder mit mein ex, der allerdings verheiratet ist und gestand das er immer an mich denkt und wir füreinander bestimmt sind, was mich sehr zurück wirft und meine Gedanken, jedes mal wenn wir uns zufällig sehen, durcheinander bringt. Es ist wie ein Magnet wenn man sich sieht, wir können nicht mehr voneinander lassen, als wenn es wie früher sei.

31.03.2016 21:56 • #21