KäptnNemo
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8141
Wie kommt sie darauf?
Deine Reaktion Deiner Ex kann ich nicht nachvollziehen und ich finde es sehr schlimm, wie sie reagiert. Solche Person würde ich ganz schnell aus meinem Kopf streichen, ich wäre wütend über so ein Verhalten.
Die Situation nachspielen? Mit 24? Erfreut sie sich an anderem Leid?
Ich denke, Du solltest erstmal zur Ruhe kommen. Hier geht es immerhin auch um ein kleines Kind, welches vermutlich auch leidet, weil es ein ständiges Hin- und Her gibt.
Sich gleich in neue Beziehungen zu stürzen ist ungesund. Wo bleibt da die Liebe? Ist es nur Deine Einsamkeit oder hast Du wirklich ernsthafte Gefühle gehabt? Und wie lange hat diese Beziehung gehalten?
LG, Finn
Zitat:Eines Tages , ruft die Mama meiner Tochter mich an und sagte zu mir :" Pass auf ich habe gehört das deine Freundin Kinder schlägt !
Wie kommt sie darauf?
Zitat:Und so hat alles angefangen , sie hat meine Tochter jeden Tag mehr gehasst ihr den tot gewünscht und dann konnte sie nicht mehr und hat Schluss gemacht !
Deine Reaktion Deiner Ex kann ich nicht nachvollziehen und ich finde es sehr schlimm, wie sie reagiert. Solche Person würde ich ganz schnell aus meinem Kopf streichen, ich wäre wütend über so ein Verhalten.
Zitat:Als sie es dann wusste sollte ich mit ihr alles nach spielen
Die Situation nachspielen? Mit 24? Erfreut sie sich an anderem Leid?
Ich denke, Du solltest erstmal zur Ruhe kommen. Hier geht es immerhin auch um ein kleines Kind, welches vermutlich auch leidet, weil es ein ständiges Hin- und Her gibt.
Zitat:Ich war da mit meiner Freundin gerade mal 7 h auseinander als es denn mit der neuen Bekanntschaft passiert ist !
Sich gleich in neue Beziehungen zu stürzen ist ungesund. Wo bleibt da die Liebe? Ist es nur Deine Einsamkeit oder hast Du wirklich ernsthafte Gefühle gehabt? Und wie lange hat diese Beziehung gehalten?
LG, Finn