3

Ich schaffe es nicht mehr

KäptnNemo
Hallo,

Zitat:
Eines Tages , ruft die Mama meiner Tochter mich an und sagte zu mir : Pass auf ich habe gehört das deine Freundin Kinder schlägt !

Wie kommt sie darauf?

Zitat:
Und so hat alles angefangen , sie hat meine Tochter jeden Tag mehr gehasst ihr den tot gewünscht und dann konnte sie nicht mehr und hat Schluss gemacht !

Deine Reaktion Deiner Ex kann ich nicht nachvollziehen und ich finde es sehr schlimm, wie sie reagiert. Solche Person würde ich ganz schnell aus meinem Kopf streichen, ich wäre wütend über so ein Verhalten.

Zitat:
Als sie es dann wusste sollte ich mit ihr alles nach spielen

Die Situation nachspielen? Mit 24? Erfreut sie sich an anderem Leid?


Ich denke, Du solltest erstmal zur Ruhe kommen. Hier geht es immerhin auch um ein kleines Kind, welches vermutlich auch leidet, weil es ein ständiges Hin- und Her gibt.

Zitat:
Ich war da mit meiner Freundin gerade mal 7 h auseinander als es denn mit der neuen Bekanntschaft passiert ist !

Sich gleich in neue Beziehungen zu stürzen ist ungesund. Wo bleibt da die Liebe? Ist es nur Deine Einsamkeit oder hast Du wirklich ernsthafte Gefühle gehabt? Und wie lange hat diese Beziehung gehalten?

LG, Finn

03.08.2014 22:04 • #16


D
Die Mama meiner Tochter hat es von einer alten Freundin gehört , die nicht mehr mit meiner Ex befreundet ist ! Das ist alles Kindergarten aber sie hat sich da völlig reingesteigert

Ja es ist schrecklich , immer alles wieder zu erzählen und nach zu spielen , es ist krank und hat mehr und mehr zerstört !

Eine Zeit lang hat meine Tochter nur noch meinen Namen gesagt ohne Papa zu sagen , ich leide darunter ! Jetzt macht sie es nicht mehr und ja sie ist 4 und hat alles mit bekommen und sagt immer wieder zu mir das ich da nie wieder hinfahren soll ! Es ist so schrecklich alles !

Nein es war ein Ausrutscher , ich liebe sie , habe mich aber alleine gelassen gefühlt , deswegen ist das passiert ! Es tut so weh !

03.08.2014 22:11 • #17


S
Hallo DasEnde,

das ist nicht das Ende! Ich habe Ähnliches durch. Meine Tochter war bzw ist allerdings schon etwas alter als Deine.

Deine Ex hat sich wie meiner verrannt und das Kind wurde zum Sündenbock. Wer so etwas macht, hat irgendein Problem, wie man mir mal in der Psychiatrie sagte, in die ICH dann musste, weil ich durch die ständigen Quäreleien am Ende war.

Es klingt hart, aber versuche, die Zeit mit ihr abzuschließen. Sie würde NIE, verstehst Du, NIE, mit Deiner Tochter auskommen und es wird immer massiver warden.

Du wirst eine Weile brauchen, bis Du wieder zur Ruhe kommst. Aber lieber leidest Du jetzt als dass es Deine Tochter tun müsste.

Schau Dein Kind an, wenn Du am Verzweifeln bist. Sie ist das Wichtigste und dafür hast Du die Verantwortung, dass sie sich in ihrem Heim und bei ihrem Papa willkommen fühlt, wo auch immer er sich aufhält und mit wem auch immer er sich umgibt.

03.08.2014 22:40 • x 1 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag