Hallo liebes Forum,
ich hatte vor einigen Monaten hier schonmal etwas geschrieben. Damals im April hatte er Schluss gemacht nach zwei mehr oder weniger nicht son guten Jahren Beziehung (Wir haben auch zusammen gelebt).
Nach der Trennung habe ich mich schnell wieder bei ihm gemeldet und da wir beide zusammen aus der alten Wohnung ausziehen mussten, haben wir uns auch öfters gesehen. Kurze Rede langer SInn:
ich habe ihn dazu bringen können, es nochmal mit mir anzugehen...er meinte er kann mir nichts versprechen und im moment will er keine Beziehung, würde es aber langsam angehen lassen wollen.
das ging so drei Monate. In dieser Zeit hatte er wahnsinnig viel Stress um die Ohren, beruflich und familiär. Wir haben auch oft gestritten weil ich leider Druck gemacht habe. mir ginh es in den letzten drei monaten auch nicht gut weil ich ständig gespürt habe dass er eigtl nicht wirklich will.
er ist 30 jahre alt und ich seit letzter woche 28. ich wohne jetzt in einer WG und er 70 km weiter weg in seiner ersten eigenen wohnung.
vorletzten samstag kam er zu mir. er war ganz lieb und wir haben gekuschelt. Aber ich merkte innerlich dass was nicht stimmt. also sagt ich ihm heulend, dass ich endlich wissen will woran ich bin, dass ich ne feste beziehung will und nicht weiter gucken möchte ob es was wird oder nicht,
da sagte er dass er gefühle hat aber nicht ausreichend für was festes. dass er gehofft hat die gefühle kommen wieder aber dass ihm das gewisse etwas fehlt. und er weiss nicht was er will.
es tut ihm leid dass er keine eier in der hose hatte um mir das schon früher zu sagen.
ich solle glücklich werden....
das war wie gesagt vor bald 2 wochen....einen tag nach meinem Geburtstag meinte er dass es ihm leid tut mir nicht gartuliert zu haben. er wollte mir den tag nicht versauen (ha ha)
es tut ihm leid dass er mir so oft weh getan hat und wünscht mir alles liebe und gute.
ich hab nur geantwortet ..ja danke. das ist jetzt eine woche her.
ich leide seitdem jeden tag. ich heule nur noch. fühle mich so einsam wie noch nie. meine familie und meine freunde haben keine lust mehr mich zu sehen weil ich mich im selbstmitleid suhle..
das krasse ist..er meinte noch dass er vieles auch eher aus mitleid getan hat oder aus angst dass ich sonbst böse werde...wie zb. ne nette sms schreiben...gehts noch?
ich will keinen mann der mich aus mitleid nur ein bisschen will...
warum ist er das gande denn nochmal eingegangen wenn er eh nicht wollte?(hatten sgar ne vereinbarung dass wir nix mit anderen haben)
und wie kann es sein dass er von gefühlen redet aber mich jetzt nicht mehr will?
ich verstehe männer einfach nicht. es tut so weh und ich bin grad kurz davor ihm zu schreiben. ich kann mich nicht ablenken, ich war noch nie ein mensch der als single glücklich war und ich weiss nicht wie das gehen soll.ich brauch liebe wie die luft zum atmen.
bitte helft mir
Sam