10

Ich schaffe es nicht raus -

M
Danke für dieses Forum, all eure Beiträge haben mir wahnsinnig geholfen. Hier meine Geschichte:

Vor 6 Monaten lernte ich einen tollen Mann auf Tinder kennen, es funkte schon beim ersten Date maximal. Davor hatte ich ein paar traurige Geschichten und vor 1 Jahr habe ich mich nach 14 Jahre Ehe von meinem Mann getrennt. Mein neuer Freund war Single, wohnte aber noch mit der Ex. Für mich war das ok, weil ich damals auch noch mit meinem Ex wohnte. Irgendwie war ich misstrauisch und fragte bereits nach 1 Monat etwas zickig nach, er machte ein Drama und sagte mir dass er ein Borderliner ist mit narzisstischen Zügen, wobei der Narzisst deutlich mehr zu spüren ist. Ich machte weiter, akzeptierte die kurzen Dates ohne Übernachtung. Als ich dann meine Bedürfnisse mit Übernachtung anbrachte, ging er sogar darauf ein, immer wieder hatten wir ein Drama wegen seiner Ex, weil ich ja auch nicht ganz doof bin, sogar auf FB war er als Single drin. X Dramen später endlich die Wahrheit, sie ist gar nicht seine Ex sondern seine Freundin mit 3 jähriger gemeinsamer Tochter und S. hat er natürlich auch noch mit ihr. Da war es schon zu spät, ich war schon lange verliebt und abhängig vom fantastischen S. mit ihm. Die Momente die wir hatten waren immer sehr schön! Wir sahen uns 1x in der Woche und hörten uns täglich! Da ich auch sehr selbstständig bin und immer viel los war, hat mich das nicht gestört.

Ich machte weiter, dachte wir könnten eine Art F+ führen, vor 3 Wochen sagte er mir dass er mich liebt, tut er vielleicht auch, aber er sagt es doch auch nur dass es mir schwerer fällt neue Männer zu Daten, denn das mache ich, auch wenn mit wenig Erfolg, da ich nicht offen bin, ich könnte X Männer haben, aber ich will nur dieses Ar. ! Ich bin süchtig nach ihm, aber gehe daran kaputt dass er eine Freundin hat. Ich wurde Geliebte obwohl ich das nie wollte! Er will an seiner Situation nichts ändern zu Hause, er sagt er liebe sie noch, sei aber nicht mehr verliebt, sie haben auch viel Streit, egal ich weiss er bleibt dort. Er will aber auch dass ich in seinem Leben bleibe, weil er mich schon gerne hat oder liebt, aber liebt vor allem den S. mit mir, da wir ab und zu auch BDSM (eher soft) praktizieren, für ihn das Neu ist und immer sein Wunsch war, ist es wahrscheinlich auch eine Abhängigkeit seinerseits!

Ich brauche im Moment nicht zwingend eine 24h Beziehung, ich weiss gar nicht ob ich jemals wieder eine ultra enge Beziehung möchte. Ich möchte geliebt werden, einen Partner der zu mir steht und sicher keine Geliebte sein.

Somit sehe ich nur die Möglichkeit es entweder rigoros zu beenden oder ich habe bald selbst irgendeine F+ damit ich den Zustand besser ertrage und dann vielleicht wirklich nur die schönen Seiten mit ihm geniessen kann und meine S. weiter ausleben kann mit ihm.

Danke fürs Lesen!

18.06.2019 06:58 • #1

M
Zitat von Majorelle:
Borderliner ist mit narzisstischen Zügen,

Zitat von Majorelle:
Ich möchte geliebt werden, einen Partner der zu mir steht

Zitat von Majorelle:
dann vielleicht wirklich nur die schönen Seiten mit ihm geniessen kann

Mit einem Narzissten oder Borderliner, hast du keinen, der zu dir steht und die schönen Seiten sind nur gespielt. Wenn du nur dein 6Leben ausleben willst, gibt es bestimmt andere Kerle, die das auch wollen ohne den Dramaking zu geben

18.06.2019 07:05 • x 1 #2

A

Ich schaffe es nicht raus -

x 3

Ortrere
Hey, willkommen hier! Deine Geschichte ist meine Geschichte, Du kannst in meinem Thread nachlesen, wohin das führt...4,5 Jahre Abhängigkeit. Ich bin auf der letzten Steigung des Weges angekommen, Du kannst momentan nur ahnen, wie viel Kraft ich bis hierher gebraucht habe. Wenn Dir Dein eigenständiges Leben etwas wert ist, lauf! Es wird nur immer schlimmer, Du immer abhängiger, Du wirst Deine Werte verraten für 6 mit ihm, Du wirst hoffen und leiden und er wird nie da sein, wenn Du ihn brauchst. Dann ist er bei ihr.
Alles Gute!

18.06.2019 07:10 • #3

K
Hey,

Wenn du da raus kommen willst geht es nur über den Weg, einen vollständigen Cut durchzuziehen!

Nicht nur etwas rar machen, um erreichen zu wollen, dass er sich für dich entscheidet- sondern komplett den Kontakt abzubrechen.
Denn das was du insgeheim hoffst, das wird nicht passieren.
Und das weißt tief in Dir auch.

Dir geht es bereits seelisch schlecht und das wird nicht besser werden, sondern schlechter.

Wenn ich dir einen Rat geben kann:
Anstatt deine Energie darin zu verschwenden sein Denke nachvollziehen zu wollen, nutz deine Restpower um einen kompletten Kontaktabbruch auf allen Ebenen durchzuziehen.

Es wird am Anfang höllisch weh tun, wenn dein Gehirn aber mal von dem Suchtmittel (Er) weg ist , wirst du feststellen, dass es das einzig Richtige war .

Ich wünsch Dir viel Kraft!

18.06.2019 07:20 • x 1 #4

I
Zitat von Majorelle:
ich war schon lange verliebt und abhängig vom fantastischen S. mit ihm.

Warum nur ist immer bei Affären der beste 6 ever?
Gibt es da ein Geheimrezept?
Immer wieder in dieser Konstellation zu hören.
Vielleicht weil er so selten ist? Oder noch eine 2. Frau ausgestochen werden soll?

Ich frage mich das schon so lange...,
Vielleicht sollte ich auch mal

18.06.2019 11:16 • x 1 #5

K
Zitat von Isely:

Schätze weil es verboten ist und sich darauf alles konzentriert.

Da ist kein:

Schatz, ach heute nicht. Okay, von mir aus

18.06.2019 11:17 • #6

La-Fleur
Zitat von Majorelle:
Ich wurde Geliebte obwohl ich das nie wollte! Er will an seiner Situation nichts ändern zu Hause, er sagt er liebe sie noch, sei aber nicht mehr verliebt, sie haben auch viel Streit, egal ich weiss er bleibt dort. Er will aber auch dass ich in seinem Leben bleibe, weil er mich schon gerne hat oder liebt, aber liebt vor allem den S. mit mir, da wir ab und zu auch BDSM (eher soft) praktizieren, für ihn das Neu ist und immer sein Wunsch war, ist es wahrscheinlich auch eine Abhängigkeit seinerseits!

Ich zieh mir nur das hier raus.

Wenn man etwas nicht will, warum tut man es dann doch? Entweder weil man es doch will, warum auch immer oder aber man mag Selbstzerstörung.

Das er nicht mehr verliebt ist, ist klar. Den er liebt sie, da ist also ein höherer Wert da! Den Liebe resultiert aus Verliebtheit.

Er liebt dich aber nicht, er mag dich und er liebt den 6 mit dir, da er sich da austoben kann. Ich sehe da keine Abhängigkeit, du praktizierst BDSM Anteile mit ihm und ersparst den Gang ins Studio. Das ist perfekt und günstig,mehr aber auch nicht. Und deswegen darfst du in seinem Leben bleiben. Bist du Masochistisch und unterwürfig? Den du verhälst dich so und das ganz klar ausserhalb des Bettes.

18.06.2019 11:29 • x 2 #7

C
Zitat von Majorelle:

Ich möchte geliebt werden, einen Partner der zu mir steht und sicher keine Geliebte sein.

Somit sehe ich nur die Möglichkeit es entweder rigoros zu beenden oder ich habe bald selbst irgendeine F+ damit ich den Zustand besser ertrage und dann vielleicht wirklich nur die schönen Seiten mit ihm geniessen kann und meine S. weiter ausleben kann mit ihm.

Und das soll jetzt die Lösung sein?

18.06.2019 11:33 • #8

Wurstmopped
Er wird ein anderes Opfer finden wenn Du gehst..gewiss!
Du entscheidest für Dich ob du dich für ihn opfern willst oder Deinem Leben einen glücklichen Verlauf geben möchtest.
Suche dir Psychotherapeutischen Beistand und lebe Dein Leben.

18.06.2019 11:33 • x 1 #9

S
Zitat von Isely:

Gibt es da ein Geheimrezept?
Immer wieder in dieser Konstellation zu hören.
Vielleicht weil er so selten ist? Oder noch eine 2. Frau ausgestochen werden soll?

Ich frage mich das schon so lange...,
Vielleicht sollte ich auch mal

Weil beim Affäre auf der erste Stelle steht seex und fängt alles mit dem seex an.
Und wenn seex passt nicht , dann wird die Affäre beendet .
Sie haben keine Verpflichtungen, keine gemeinsame Kinder, Schulden und so weiter.
Es ist alles einfach aber nur am Anfang.
Irgendwann einer will mehr oder satt, dann werden die Karten neu gemischt.

18.06.2019 11:33 • x 2 #10

paulaner
Zitat von Isely:

Ich kann nur mutmaßen.
Ich denke es liegt am Kick. Das Verbotene, das Heimliche, das Verruchte und eben auch das Neue.
Das ganze Drumherum eben.
Die sächsuelle Qualität spielt da wohl eher eine untergeordnete Rolle.
Natürlich nicht immer...
Kommt halt auch auf die Art der Affäre an.

18.06.2019 11:58 • #11

W
Ich les nur Drama, Drama, guter 6, bin verliebt.

In was denn? Du bist nicht verliebt, zumindest nicht in ihn als Person. Vielleicht in den Kick, in die Spannung, in das Drama. Was fehlt Dir, dass Du das brauchst?

18.06.2019 12:36 • #12

I
Der Typ hat wen gefunden, mit der er seine S. Vorlieben teilen kann.
Seine Göttin Zuhause wird nicht damit konfrontiert, die will er mit so was vermutlich nicht besudeln.
Mutter seines Kindes, macht so was nicht, dass erwartet er wohl auch nicht.
Ist die ET nicht mehr willig, gehts zu Ende.

Aber vermutlich hofft sie ihn über diese Schiene, ganz zu bekommen. Mit Verliebtheit, wie sonst im klassischen Fall, rechnet sie gar nicht erst.
Den hat sie sich angefüttert und geködert mit Ihrer S. Kombi Nummer, und nun soll von ihrer Seite zusätzlich eine richtige Beziehung her, mit ihm, den gigantischen 6 Partner.

Das wird nix, meine Liebe. Nur für sein S. Ding mit dir, verlässt der seine Partnerin nicht, er hat schon eine Beziehung inclusive gemeinsamen Kind.
Vergiss es. Auch wenn du es wie unzählige andere versuchst.Da beisst du dir die Zähne aus.

18.06.2019 13:01 • #13

V
Trotz allem mit LICHTGESCHWINDIGKEIT
raus aus dieser 'Beziehung' !

Totale Kontaktsperre!

Psychologen suchen und aufarbeiten, warum Du mit einem Lügner mit Persönlichkeitsstörung zusammen bleiben willst.

18.06.2019 13:02 • #14

I
Zitat von Majorelle:
Ich machte weiter, dachte wir könnten eine Art F+ führen,

Zitat von Majorelle:
Ich möchte geliebt werden, einen Partner der zu mir steht und sicher keine Geliebte sein.

Zitat von Majorelle:
oder ich habe bald selbst irgendeine F+ damit ich den Zustand besser ertrage

Zitat von Majorelle:
Ich bin süchtig nach ihm, aber gehe daran kaputt dass er eine Freundin hat. Ich wurde Geliebte obwohl ich das nie wollte! Er will an seiner Situation nichts ändern zu Hause, er sagt er liebe sie noch, sei aber nicht mehr verliebt, sie haben auch viel Streit, egal ich weiss er bleibt dort. Er will aber auch dass ich in seinem Leben b

Du willst ihn exclusiv nur für dich, es wurmt dich, dass da noch eine andere ist.
Sorry, aber sie war vor Dir da.
Ich könnte mir vorstellen, dass das der ganze Reiz ist. Würde er sich tatsächlich trennen, nur mal angenommen, wäre er in kürze uninteressant für dich.
Bei Dir schlägt der Futterneid zu. Typisch für viele Frauen.

18.06.2019 13:08 • x 2 #15

A

x 4