Majorelle
Mitglied
- Beiträge:
- 25
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 23
- Mitglied seit:
Vor 6 Monaten lernte ich einen tollen Mann auf Tinder kennen, es funkte schon beim ersten Date maximal. Davor hatte ich ein paar traurige Geschichten und vor 1 Jahr habe ich mich nach 14 Jahre Ehe von meinem Mann getrennt. Mein neuer Freund war Single, wohnte aber noch mit der Ex. Für mich war das ok, weil ich damals auch noch mit meinem Ex wohnte. Irgendwie war ich misstrauisch und fragte bereits nach 1 Monat etwas zickig nach, er machte ein Drama und sagte mir dass er ein Borderliner ist mit narzisstischen Zügen, wobei der Narzisst deutlich mehr zu spüren ist. Ich machte weiter, akzeptierte die kurzen Dates ohne Übernachtung. Als ich dann meine Bedürfnisse mit Übernachtung anbrachte, ging er sogar darauf ein, immer wieder hatten wir ein Drama wegen seiner Ex, weil ich ja auch nicht ganz doof bin, sogar auf FB war er als Single drin. X Dramen später endlich die Wahrheit, sie ist gar nicht seine Ex sondern seine Freundin mit 3 jähriger gemeinsamer Tochter und Sex hat er natürlich auch noch mit ihr. Da war es schon zu spät, ich war schon lange verliebt und abhängig vom fantastischen Sex mit ihm. Die Momente die wir hatten waren immer sehr schön! Wir sahen uns 1x in der Woche und hörten uns täglich! Da ich auch sehr selbstständig bin und immer viel los war, hat mich das nicht gestört.
Ich machte weiter, dachte wir könnten eine Art F+ führen, vor 3 Wochen sagte er mir dass er mich liebt, tut er vielleicht auch, aber er sagt es doch auch nur dass es mir schwerer fällt neue Männer zu Daten, denn das mache ich, auch wenn mit wenig Erfolg, da ich nicht offen bin, ich könnte X Männer haben, aber ich will nur dieses Ar. ! Ich bin süchtig nach ihm, aber gehe daran kaputt dass er eine Freundin hat. Ich wurde Geliebte obwohl ich das nie wollte! Er will an seiner Situation nichts ändern zu Hause, er sagt er liebe sie noch, sei aber nicht mehr verliebt, sie haben auch viel Streit, egal ich weiss er bleibt dort. Er will aber auch dass ich in seinem Leben bleibe, weil er mich schon gerne hat oder liebt, aber liebt vor allem den Sex mit mir, da wir ab und zu auch BDSM (eher soft) praktizieren, für ihn das Neu ist und immer sein Wunsch war, ist es wahrscheinlich auch eine Abhängigkeit seinerseits!
Ich brauche im Moment nicht zwingend eine 24h Beziehung, ich weiss gar nicht ob ich jemals wieder eine ultra enge Beziehung möchte. Ich möchte geliebt werden, einen Partner der zu mir steht und sicher keine Geliebte sein.
Somit sehe ich nur die Möglichkeit es entweder rigoros zu beenden oder ich habe bald selbst irgendeine F+ damit ich den Zustand besser ertrage und dann vielleicht wirklich nur die schönen Seiten mit ihm geniessen kann und meine Sexualität weiter ausleben kann mit ihm.
Danke fürs Lesen!