Majorelle
- 25
- 4
- 23
Majorelle
Mctea
Zitat von Majorelle:Borderliner ist mit narzisstischen Zügen,
Zitat von Majorelle:Ich möchte geliebt werden, einen Partner der zu mir steht
Zitat von Majorelle:dann vielleicht wirklich nur die schönen Seiten mit ihm geniessen kann
Ortrere
Körperklaus
Isely
Zitat von Majorelle:ich war schon lange verliebt und abhängig vom fantastischen S. mit ihm.
Körperklaus
Zitat von Isely:Warum nur ist immer bei Affären der beste 6 ever?
La-Fleur
Zitat von Majorelle:Ich wurde Geliebte obwohl ich das nie wollte! Er will an seiner Situation nichts ändern zu Hause, er sagt er liebe sie noch, sei aber nicht mehr verliebt, sie haben auch viel Streit, egal ich weiss er bleibt dort. Er will aber auch dass ich in seinem Leben bleibe, weil er mich schon gerne hat oder liebt, aber liebt vor allem den S. mit mir, da wir ab und zu auch BDSM (eher soft) praktizieren, für ihn das Neu ist und immer sein Wunsch war, ist es wahrscheinlich auch eine Abhängigkeit seinerseits!
Catwoman2017
Zitat von Majorelle:
Ich möchte geliebt werden, einen Partner der zu mir steht und sicher keine Geliebte sein.
Somit sehe ich nur die Möglichkeit es entweder rigoros zu beenden oder ich habe bald selbst irgendeine F+ damit ich den Zustand besser ertrage und dann vielleicht wirklich nur die schönen Seiten mit ihm geniessen kann und meine S. weiter ausleben kann mit ihm.
Wurstmopped
Shufa
Zitat von Isely:
Warum nur ist immer bei Affären der beste 6 ever?
Gibt es da ein Geheimrezept?
Immer wieder in dieser Konstellation zu hören.
Vielleicht weil er so selten ist? Oder noch eine 2. Frau ausgestochen werden soll?
Ich frage mich das schon so lange...,
Vielleicht sollte ich auch mal
paulaner
Zitat von Isely:Warum nur ist immer bei Affären der beste 6 ever?
willan
Isely
Verzaubert
Isely
Zitat von Majorelle:Ich machte weiter, dachte wir könnten eine Art F+ führen,
Zitat von Majorelle:Ich möchte geliebt werden, einen Partner der zu mir steht und sicher keine Geliebte sein.
Zitat von Majorelle:oder ich habe bald selbst irgendeine F+ damit ich den Zustand besser ertrage
Zitat von Majorelle:Ich bin süchtig nach ihm, aber gehe daran kaputt dass er eine Freundin hat. Ich wurde Geliebte obwohl ich das nie wollte! Er will an seiner Situation nichts ändern zu Hause, er sagt er liebe sie noch, sei aber nicht mehr verliebt, sie haben auch viel Streit, egal ich weiss er bleibt dort. Er will aber auch dass ich in seinem Leben b