10

Ich schaffe es nicht raus -

Ortrere
Zitat von Isely:
Ich könnte mir vorstellen, dass das der ganze Reiz ist. Würde er sich tatsächlich trennen, nur mal angenommen, wäre er in kürze uninteressant für dich.
Bei Dir schlägt der Futterneid zu. Typisch für viele Frauen.

Das ist zu kurz gesprungen. Zum Beispiel wusste ich fast 7 Monate nicht, dass er überhaupt eine andere Frau hat (warum, wie hat er das angestellt, zu lesen in meinem Thread). Dennoch war es wie bei der TE neben der vielbesungenen überdimensionalen (ungesunden?) Verliebtheit auch von Anfang an bis heute nicht gekannter, von bester Freundin ungläubig bestaunter 6. Es liegt m.E. auch an der Persönlichkeitsart solcher AM. Zunächst skrupellos, betrügen ja hemmungslos ihre Frau, und diese Skrupellosigkeit ziehst sich durchs Leben. Viele dieser AM sind mindestens kleine Betrüger oder Nassauer, manchen große. Sie halten sich für großartig, ebenfalls ein Garant für wildeste Spiele. Sie kennen keine Grenze, zeigen Dir, welchen Spaß es säggsuell macht, die eigenen, vielleicht moralischen Grenzen zu übertreten. Man muss nur immer, immer daran denken: diese AM übertreten JEDE Grenze und bringen Dich dazu, Deine eigenen zu verschieben. Bis Du Dich hoffentlich irgendwann schämst. Und gehst. Lies im Affärenthread: das dauert oft Jahre! Hast Du diese Zeit?

18.06.2019 14:55 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag