Fragelos
Mitglied
- Beiträge:
- 2
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Kurz zu mir. 39 J., seit 20 Jahren zusammen davon 15 Jahre verheiratet. 2 Kinder.
Die Ehe mit allen möglichen Höhen und Tiefen. Vor einem Jahr haben wir unsere Ehe im gegenseitigen Einvernehmen geöffnet. Es lief gut. Ich suchte keine Affäre. Wollte nur schnelle Bestätigung.
Im Internet lernte ich vor fünf Monaten einen Mann kennen - anfangs nur für Sex. Mit der Zeit entwickelten sich Gefühle - bei mittlerweilesehr starke. Er sprach von Anfang an über Exklusivität (ausserhalb unserer beider Ehen). Und ich bin darauf reingefallen. Denn ich weiß, dass er weiterhin mit Frauen auf derselben Plattform schreibt. Im Umgang zu mir kann ich nichts negatives berichten. Damit hat er mich ja auch umgarnt. Nur wurde der Kontakt über die Feiertage etwas weniger, was aber auch verständlich ist, da seine Ehe nicht offen ist.
Nun habe ich Angst. Ich kann gar nicht sagen wovor. dass er mich mal sitzen lässt, dass mir die Gefühle zu viele werden, dass ihm.meine Gefühle zu viele werden.
Ich finde es sehr bedrückend, dass er wohl weiter sucht. Ich habe ihn sogar mal darauf angesprochen, er meinte er schreibt nur. ein weiteres Mal möchte ich nicht darauf anreden, weil es sonst danach aussehen würde, als hätte ich ihn ausspioniert.
Das Beste wäre vermutlich mich von ihm zu trennen. aber ich schaffe es einfach nicht. Er fehlt mir so sehr :/ genau was mir zu hause gefehlt hat, habe ich bei ihm bekommen.
Was soll ich nur tun?