3

Ich schaffe es nicht mehr

D
Ich kann nicht mehr Leben ohne sie. es alles zerstört und habe sie für immer verloren , ich hasse mich
Und mein Leben so sehr

03.08.2014 21:16 • #1


ViviAlleinZuHaus
Was ist denn passiert?

03.08.2014 21:19 • #2


A


Ich schaffe es nicht mehr

x 3


D
Ich habe sie belogen ! Ich habe sie ein Jahr angelogen und bis heute kennt sie nicht die Wahrheit ! Es ist eine lange Geschichte ......
Es macht mich krank

03.08.2014 21:22 • #3


ViviAlleinZuHaus
Hmm versuch doch einfach es zu schreiben. Viele schreiben hier lange texte und vielleicht kann man dir dann auch helfen.

03.08.2014 21:23 • #4


D
Ich weiß das ich sie für immer verloren habe , aber ich kann es schreiben ! Es frisst mich alles so auf

Ich habe sie kennen gelernt , wir waren glücklich , wir haben uns geliebt !

Ich habe eine Tochter ( 4 Jahre alt ) !

Eines Tages , ruft die Mama meiner Tochter mich an und sagte zu mir : Pass auf ich habe gehört das deine Freundin Kinder schlägt !
Meine Freundin hat alles mit gehört !
Und so hat alles angefangen , sie hat meine Tochter jeden Tag mehr gehasst ihr den tot gewünscht und dann konnte sie nicht mehr und hat Schluss gemacht ! Nicht einmal nicht zweimal , drei mal !
Dann habe ich beim Praktikum ein Mädchen kennen gelernt ! Sie war davon verzaubert das ich eine Tochter habe ! Ich war da mit meiner Freundin gerade mal 7 h auseinander als es denn mit der neuen Bekanntschaft passiert ist !
Ich habe mich so alleine gefühlt ! Als sie es dann wusste sollte ich mit ihr alles nach spielen und sie wollte alles genau wissen wie es denn war ! Aber ich Habe ihr bis heute nicht sagen können wie wirklich alles war ! Sie ist 24 und ich war ihr 1 Freund , sie hatte mit mir das erste mal , sie wollte einfach keinen Mann haben und ich habe dieses Chance bekommen ! Ich habe ihr nicht alles gesagt und sie hört nicht auf mit dem Fragen und nun hat sie wieder Schluss gemacht und gesagt das sie mich nie wieder haben möchte , obwohl sie mich so sehr liebt sagt sie Sie hat verlangt das ich mich entscheide meine Tochter oder sie
Sie hat immer Schluss gemacht und mich alleine gelassen ! Ich weiß nicht ob man alles lesen bzw. nach vollziehen kann durch das schreiben , aber ich weiß das ich Angst habe , das sie bald vielleicht einen neuen hat ! Ich kann einfach nicht mehr Ich kann garnicht alles schreiben wie dieses Beziehung war , ich habe komische , keine guten Gedanken , es macht mich fertig

03.08.2014 21:35 • #5


ViviAlleinZuHaus
Deine Freundin hat deine Tochter gehasst? Und den Tod gewünscht? Das Kind kann doch nichts dafür, dass die Mutter des Kindes solche Geschichten verbreitet? Also ganz ehrlich, wenn sie dich vor die Entscheidung stellt, dein Kind oder Sie, dann entscheide dich nie im Leben gegen dein Kind! Sowas kann kein Mensch von dir verlangen. Wie du schon sagtest du hast sie verloren. Aber was willst du mit einer, die dein Kind hasst? Du musst jetzt versuchen, damit zu leben. Tu dir was gutes.

03.08.2014 21:42 • x 1 #6


D
Zitat von ViviAlleinZuHaus:
Deine Freundin hat deine Tochter gehasst? Und den Tod gewünscht? Das Kind kann doch nichts dafür, dass die Mutter des Kindes solche Geschichten verbreitet? Also ganz ehrlich, wenn sie dich vor die Entscheidung stellt, dein Kind oder Sie, dann entscheide dich nie im Leben gegen dein Kind! Sowas kann kein Mensch von dir verlangen. Wie du schon sagtest du hast sie verloren. Aber was willst du mit einer, die dein Kind hasst? Du musst jetzt versuchen, damit zu leben. Tu dir was gutes.

03.08.2014 21:44 • #7


D
Abends kommen all dieses Gedanken hoch und zerstören mich ich kann nichts machen

03.08.2014 21:47 • #8


ViviAlleinZuHaus
Kann ich verstehen. Aber willst du eine Frau an deiner Seite, die dein Kind hasst?

03.08.2014 21:49 • #9


B
Chill mal deine Basic!
Rede mit dieser Person drüber...
Und warte was sie Zukungt mit sich bringt...
Lass die sache einfach mal ruhen... Wenn sie dich wirklich liebt kommt sie zurück aber nicht wenn du sie voll spamst mit irgendwelchen sachen...
Und schalte 3 Gänge runter und chill mal, geh mit freunden raus, mach irgendwas... Awa bitte nichts schlimmes! Du hast eine Tochter die dich braucht!

MfG BasixDrumer

03.08.2014 21:49 • #10


D
Natürlich nicht , aber es ist ja so schwer , dieses Gedanken abzuschalten !

03.08.2014 21:50 • #11


B
Alles ist schwer am Anfang :/ Aber es legt sich mit der Zeit!

03.08.2014 21:54 • #12


D
Wir haben keinen Kontakt mehr außer das sie mir bedeutungslose Sachen schreibt , wie z.B meine Adresse ist weil ich da noch Bilder habe ! Als wenn sie die nicht wüsste !
Sie wird mich nie wieder nehme und es ist leider leichter gesagt als getan mit dem abstellen !

Wenn Engel sterben dann sterbe sie nicht alleine ! Sie sterben weil sie die Liebe der Menschen nicht halten können und sterben mit dem Menschen den die Liebe verloren gegangen ist !

03.08.2014 21:54 • #13


B
Manchmal ist eine Trennung doch besser auch wenn es am Anfang schwer fällt.
Aber ich bin, vielleicht auch viele ander hier, das beste beispiel dafür, dass es auch andester geht.


Leute denkt euch einfach: Das leben geht weiter ,vielleicht ist die/der Nächste schon um die Ecke und wartet schon ewigkeiten auf so einen Großartigen Menschen wie mich!

Leute geht raus! Es bringt euch nichts im Zimmer zu hocken um zu weinen, wenn du ganz genau weisst es wird nie wieder so sein wie es war vielleicht ist es ja besser für euch so wie es ist.

Für die anderen gillt Zähne zusammen beissen und sie/ihn auf keinen Fall anschreiben! Wenn ihr weiter schreibt, so protoziert ihr mehr, mehr, mehr abstand und es kommt nichts bei raus- ihr könnt es vergessen!
Also am beste Handy aus wenn das nicht möglich ist- Konakt sperren! Auch wenn es schwer fäll, der Patner/Ex braucht seine ruhe damit er überalles nachdenken kann schreibst du ihn an, kann er sich keine Gedanken machen und er will abstand der immer mehr wird bei jedem satz wo du schreibst und das schlimmste was dir passieren kann, er nimmt alles falsch auf und entscheidet sich gegen DICH! Also ruhe bewahren und sofortige Kontakt sperre! Sonnst wird das nichts mehr.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen Smile

MfG BasixDrumer

03.08.2014 22:01 • x 1 #14


D
Das habe ich eben schon bei dir gelesen vielleicht soll es so sein !
Ich werde warten was mir die Zeit bringt

03.08.2014 22:03 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag