1

Ich steh mir dauernd selbst im Weg

E
Ich finde es halt irgendwie nervig, daß alle meine Verwandten und Freunde, natürlich nur die glücklich gebundenen, sich das alles so einfach vorstellen....

Du bist intelligent, hübsch, sportlich und witzig, warum hast Du immernoch niemanden...... weil das soooooo einfach eben nicht ist......vor allem, wenn man zwar lebenslustig, aber nicht gerade leichtlebig ist....ich nehme meine Gefühle sehr ernst und ich möchte nicht nochmal die Erfahrung machen mich zu verlieben in jemanden der sich Just for fun mit tausend verschiedenen Frauen trifft....oder gar verheiratet oder gebunden ist, das ist aber die Realität und das finde ich ziemlich ernüchternd.

18.12.2011 22:57 • #16


M
Also das Risiko besteht immer - und du wirst es wohl leider auch nicht schon vorher abwenden können.
Abgesehen davon, das du leider nicht lenken kannst, in wen du dich verliebst. Sowas passiert leider - oder zu Glück - einfach so.
Das diese - ich nenne sie einmal Bekannten - sagen, das Menschen, die dumm sind - oder häßlich - oder unsportlich - dadurch Probleme haben, jemanden kennen zu lernen finde ich schon wieder etwas grenzwertig. Denn den Zusammenhang sehe ich in allen Fällen nicht wirklich.
Entweder läuft einem eine Person über den Weg, mit der man sich versteht - oder nicht - und da haben diese besagten Eigenschaften primär nicht wirklich etwas mit zu tun. Wobei sie es vielleicht in dem ein oder anderen Fall erleichtern können.
Aber ich bin mir sicher - auch wenn du schon ein paar Frösche geküßt hast ... gib nicht auf - es ist auch noch der passende Prinz dabei - und wenn du ihm über den Weg läufst, wirst du wissen, das es sich alles gelohnt hat.

18.12.2011 23:03 • #17


A


Ich steh mir dauernd selbst im Weg

x 3


A
hallo elfie

tja - wie macht man das ? woran fehlt´s dir denn ?

am selbst-vertrauen!

baue dich auf - lerne wieder mehr auf dein bauch-gefühl zu hören - aber trenn sie erstmal von deinen projektionen auf den anderen !
überprüfe ob das wirklich so ist - oder ob es nur deine vorstellungen und ängste sind, die dich daran hindern dich wieder einzulassen !

alles liebe und gute für dich!

18.12.2011 23:22 • #18


E
Zitat von Mc_Zac:
Das diese - ich nenne sie einmal Bekannten - sagen, das Menschen, die dumm sind - oder häßlich - oder unsportlich - dadurch Probleme haben, jemanden kennen zu lernen finde ich schon wieder etwas grenzwertig. Denn den Zusammenhang sehe ich in allen Fällen nicht wirklich.


Haben wir ja gerade schon per PN geklärt, daß ich mich selbst auch nie so bezeichnen würde. Ich sehe das ähnlich, wobei es mir schon so zu sein scheint, daß Frauen, die ich als attraktiv betrachte, mehr Zulauf bei den Männern haben und entsprechend mehr Auswahl, wobei natürlich immernoch die Frage ist, ob da nun das Richtige dabei ist

Ich glaube ich kann jetzt auch schreiben was ich will, irgendwie haben jetzt einige einen ganz seltsamen Eindruck von mir bekommen, wenn Ihr mich tatsächlich kennen würdet würdet ihr wissen, daß das so überhaupt nicht zutrifft.....ich empfehle als Lektüre meine Trennungsgeschichte oder diverse andere Threads, dieser ist irgendwie hin.....

18.12.2011 23:26 • #19


M
Attraktive Frauen haben bestimmt mehr Zulauf und auch mehr Auswahl. Das ist bestimmt richtig. Aber ich bin mir - ebenso, wie du - sehr sicher, das die Qualität gegen die Quantität verliert.

Du vermittelst überhaupt keinen seltsamen Eindruck.

Das ist ein Lied für dich

18.12.2011 23:33 • #20


E


Irgendwie bist Du witzig!

18.12.2011 23:38 • #21


M
Tja Elfie81,
finde die Gesamtdarstellung gut und normal. Wer über die Einwände im ersten Beitrag gekickt ist wurde nicht geliebt. Dagegen steht Sehnsucht, auch normal.

Mit einem Positivkatalog auf Pirsch gehen würde mir einfallen. Weiblich in dem Alter ist nachgefragt ohne Ende. Auswahl vergrößern und die Kickfreude lassen finde ich richtig, was haste von einem lahmen Gaul?

Liebe ist Bindung an eine Person, bei allem Besetzungsdruck. Definier die Kriterien vorher, es erspart Stress später.

Viel Erfolg

22.12.2011 15:19 • #22


E
Danke.....ich dachte schon das wäre total eigenartig....bin aber glaub ich auch ganz gut davor jetzt....ich mach das schon....irgendwie

22.12.2011 22:09 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag