19

Ich versteh ihn nicht

Spreefee
Zitat von Lllaaa:
Wie soll ich das dann ertragen wenn wir die Beziehung für immer beenden ?


In dem du es verstehen lernst, warum es so kommt.

Zitat von KKKL:
Im Grunde hat es nur mit dir und deiner Verlustangst zu tun.


Was war in deiner Kindheit los?

Zitat von Lllaaa:
Es ist so schwer für mich!
Der Gedanke das er ganz weg ist schnürrt mir die Luft ab


So kann man Abhängigkeit auch beschreiben. Meinst du, dass es von deiner Seite gesund ist?

31.08.2019 22:16 • #16


Spreefee
Ein kostenloses Hörbuch und Bestseller


Zitat:
Es kostet Dich nichts, wenn du zum ersten Mal ein Hörbuch von Audible über einen Freund bekommen hast.

Hier gibts das Hörbuch: http://a.co/jgia7k3

Wenn Du das Hörbuch annimmst, kannst Du Dir noch die kostenlose Audible App herunterladen.

Viel Vergnügen damit!


Bis Kapitel 5 geht es ja noch. Doch den Rest, max. 2 Kapitel die Woche und mit einer vertrauen Person, um darüber zu reden.

31.08.2019 22:34 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag