102

Ich versteh ihn nicht

S
Hm ja. Sie waren Essen als wir noch zusammen waren. Also nicht als Date sondern halt freundschaftlich. Ach Gott letztendlich kann ich es eh nicht halten und er kann machen was er will. Ich muss mich da irgendwie mehr befreien...
Gratulieren will ich auf jeden Fall. Wir sind ja nicht im Streit auseinander gegangen.

08.05.2022 10:46 • #46

D
Zitat von Soina:
Sie waren Essen als wir noch zusammen waren. Also nicht als Date sondern halt freundschaftlich.

Wo ist da der Unterschied?

Herr Ober, bitte die Speisekarte.
Ich möchte bitte eine Apfelschorle, eine Tomatensuppe und danach die Nr. 33, ja, Spaghetti pulpo.
Danke schön.
schlürf
schmatz
schluck
für Lutheraner: rülps
noch mal für Lutheraner: f@rz
Danke, hat prima geschmeckt. Wenn Sie mir bitte einen Espresso doppio bringen?
Ich möchte bitte ungerne zahlen.

08.05.2022 11:21 • #47

A

Ich versteh ihn nicht

x 3

n3xst
Zitat von DonaAmiga:
Wo ist da der Unterschied?

Wie und worüber man miteinander redet? Freundschaftliches Essen gehen, geschäftlich oder als Date machen in meinen Augen einen nicht unerheblichen Unterschied.

Wenn du dich stark genug fühlst, dann geh hin. Sei dir bewusst, dass auch noch eine andere Frau dabei sein könnte und du nicht weißt, wie in dir dann die Gefühle hochkochen. Ansonsten würde auch eine Nachricht reichen.

08.05.2022 11:39 • x 2 #48

T
Zitat von n3xst:
Wie und worüber man miteinander redet? Freundschaftliches Essen gehen, geschäftlich oder als Date machen in meinen Augen einen nicht unerheblichen Unterschied.

Geschäftlich von private zu trennen, ok. Aber wo ist der Unterschied zwischen Date und Freundschaftlich?

08.05.2022 11:42 • x 1 #49

Hansl
Zitat von Soina:
Ohje ich glaube jetzt geht es in die falscher Richtung

Naja, Standard.
Der Mann: Täter

08.05.2022 12:25 • #50

W
Zitat von Soina:
Ich muss mich da irgendwie mehr befreien...
Gratulieren will ich auf jeden Fall

Wenn das befreiend für Dich ist…lass Dich nicht abhalten…

08.05.2022 12:47 • x 1 #51

T
Zitat von Hansl:
Naja, Standard. Der Mann: Täter

Der Kriminalstatistik nach, ist das sogar richtig. xD

08.05.2022 12:50 • x 1 #52