n3xst
- 823
- 3
- 1653
n3xst
Zitat von Elfe11:Gerade in deinem Alter Mitte Ende 40 trennen sich die Männer.
Elfe11
Zitat von n3xst:...aber auch die Frauen! (Musste das jetzt korrigieren, sry)
KlausHeinrich
Zitat von n3xst:Deine Tochter und wo sie lebt, geht ihn nicht wirklich etwas an. Klingt für mich auch nach einem vorgeschobenen Trennungsgrund, um die Schuldfrage umzudrehen.
n3xst
Zitat von RyanG:Er schützt sich selbst, eventuell ist die Reaktion auch nicht angemessen, aber den Grund würde ich schon glauben wollen.
KlausHeinrich
Zitat von Elfe11:Meiner Erfahrung nach texten viele Männer gerne und tauschen sich täglich schriftlich aus. Ohne Interesse an einer Partnerschaft. Das ist natürlich bequem und praktisch. Und du bist immer griffbereit auf der Warmhalteplatte. Er behält dich mit allen Vorzügen in seinem Leben als gute Kumpeline. Du gist ihm Rat und ...
KlausHeinrich
Zitat von n3xst:Vielleicht war es nur das i-Tüpfelchen, kann sein. Damit bleibt es dennoch vorgeschoben, weil nur das vordergründig genannt wurde.
Lilli70
Zitat von RyanG:Du kennst nur die Sichtweise der TE. Bzw. was sie geschrieben hat. Vielleicht wurde da weit mehr gesprochen. Das wissen nur die Beiden. Wenn das der ...
n3xst
Zitat von RyanG:Man bedenke: Er hat ein massives Problem mit - ich nenn das jetzt mal Ausgrenzung - hat das kommuniziert. Und genau dazu ist es gekommen. Mag dem ein oder anderen zuwenig sein, aber vorgeschoben?
KlausHeinrich
Zitat von Lilli70:Trennt man sich deswegen, wenn ich jemanden wirklich lieb habe? Das ist aber einfach gedacht!
KlausHeinrich
Zitat von n3xst:Ich lasse mich darauf ein, dass es vielleicht nicht vorgeschoben ist - und es sich um einen der Gründe handelt. Dennoch bin ich überzeugt, dass es nichts bringt, sich darauf zu versteifen. Ändern kann man das jetzt nicht mehr, nur noch akzeptieren.
n3xst
Zitat von Lilli70:Trennt man sich deswegen, wenn ich jemanden wirklich lieb habe? Das ist aber einfach gedacht!
n3xst
Zitat von RyanG:Ich will Dich auch nicht angreifen - ich kann genauso falsch liegen und es war doch vorgeschoben. Who knows.
KlausHeinrich
Zitat von Tin_:Hast du sie hier schon anders erlebt?
DonaAmiga
KlausHeinrich