DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13808
DonaAmiga
Zitat von RyanG:@DonaAmiga Ich hätte es nicht so gut ausdrücken können, wie Du es grad getan hast.
Marilena
Soina
Zitat von DonaAmiga:Auf diese Weise kämpft oder wirbt er um dein Vertrauen. Das genau ist die 2. Chance, die er dir gibt! Hätte er dich wirklich absolut - ein Mann, ein Wort - aufgegeben und nicht mehr lieb, so täte er das nicht.
Deshalb, , wirf auch du nicht die Flinte in den Korn. Flinten haben im Korn nämlich nichts zu suchen.
Zitat:
Soina
Zitat von Marilena:Habe ihm erklärt, dass ich ihn noch liebe und Angst habe, dass er mir irgendwann sagt, dass es eine neue Frau gibt.
Omg, das hab ich ihm auch gesagt......
DonaAmiga
Zitat von Soina:Vielen Dank für deine Antwort.
Zitat von Soina:Vieles was du schreibst seh ich ähnlich. Aber mach ich mich nicht lächerlich wenn ich an ihm festhalte, wo er mir zu verstehen gibt, es ist auf der Beziehungsebene rum....
LikeTheStars21
bifi07
Soina
Soina
Tin_
Zitat von Soina:Aber letztendlich hab ich bei einem Versuch ja nix zu verlieren....
Soina
kata_smiles
Lilli70
Zitat von Soina:Irgendwie steh ich im Moment ziemlich neben mir...
DonaAmiga
Zitat von LikeTheStars21:Es bleibt aber die Frage, ob man so locker, wie du es nennst, sein kann
DonaAmiga
Zitat von Soina:Ich weiß, dass es eine gibt, die sich für ihn interessiert und ja vermutlich wird er sie treffen, jetzt als Single.