1

Ich versteh ihn nicht!

N
Ich hab ein ganz großes Problem ih versteh diesen Typen einfach nicht.
Wir haben uns vor 7 Monaten in der Disco kennengelernt und er hat sich sofort in mich verguckt. Ich hab noch ein bisschen Zeit gebraucht. Er hat zu mir gesagt ich bin die Frau nach der er schon lange sucht. Wir haben viel zusammen gemacht und uns fast tägich gesehen. Vor 3 Wochen hab ich ihm dann auch meine Liebe gestanden. Die Gefühle waren schon länger da, nur vor 3 Wochen war ich mir sicher, das ch ihn will und ihn in seinen Träumen unterstützen möchte. Eigentlich dachte ich ja super und war mega fröhlich. Aber er seit 2 Wochen total komisch, meldet sich kaum noch von sich aus und ih weiß auch nicht. Ich meine er hat im Sommer wenig Zeit und dafür hab ich auch verständnis. Aber das ihm das alles so egal ist kann ich nicht verstehen. Ich meine man kämpft doch nicht ein halbes Jahr um eine Frau und wenn man dann alles haben kann was man will macht man ein rückzieher. Seine Exfreundin hat ihn öfters betrogen und deswegen kann er sich schwer auf jemanden einlassen. Aber bei mir konnte er das sofort, das hat er selbst gesagt. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich will kämpfen ich weiß aber nicht wie!

Vielleicht hat jemand von euch ein Tipp für mich.

14.06.2015 14:12 • #1


P
Hallo Na...

Ich denke, er ist von Deiner Offenbarung momentan überfordert...
Vielleicht denkt er auch, dass Du von ihm nun das Gleiche erwartest.

Nimm Dich ein bisschen zurück und lass ihn kommen... ohne Stress...
Ich denke, dann wird das wieder...

Genieß die Sonne

14.06.2015 17:01 • x 1 #2


A


Ich versteh ihn nicht!

x 3


S
hab irgendwie das gleiche Problem er weis auch nicht so recht was er will

16.06.2015 02:20 • #3


Spiritu
Liebe NA,

ich bin völlig Phoeniix's Meinung. Setz dich selbst und ihn nicht unter Druck. Lass ihm ein wenig Zeit...er wird sich bei dir melden. Da gibt es nichts, um das du kämpfen könntest oder müsstest.

LG,
Spiritu

17.06.2015 16:19 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag