nun will ich auch mal was dazu schreiben, hab den Beitrag schon oft gelesen, und wußte nicht wie ich darauf reagieren sollte,
Ich kann nur sagen, was Deinen ersten Satz betrifft juju, ich denke schon viel zurück an die schöne zeit mit Ihr, wir haben viel erlebt, alles war schön, nur ich frage mich, was haben mir all die Jahre gebracht!? Was haben Sie mir jetzt gebracht!?
Ich habe aufgebaut all die Jahre, Sie hat Sie gelebt, und darum denke ich, es ist Schade um die 14 Jahre, sie waren für mich eine Erfahrung, aber Sie sind nicht mehr die Zukunft für mich. Und ich kann sie nicht zurückholen!
Für mich bringt es nichts, mich zu erfreuen an die schöne Zeit, es schmerzt mich mehr, daran zu denken, weil ich dadurch vermisse, das vermisse , was mir im Leben wichtig war. Ich weiß nicht , wie ich es ausdrücken soll, aber ich für mich würde mir wünschen, das all die Jahre nicht da gewesen wären, weil sie mir jetzt Schmerz zufügen, und mir nicht gut tun. Weil ich drauf gebaut habe, und nun vor einem Nichts stehe, und doch wieder von vorn anfange! Und darum kann ich mich nicht freuen diese Zeit erlebt zu haben!
zu deiner liebe will ich lieber nichts sagen, weil ich denke, jeder definiert Liebe anders, fühlt anders, denk anders.
Totti
03.04.2002 01:13 •