19

Ich versteh Sie nicht bitte um Rat!

W
Würde mal sagen, das kommt auch auf eure vorherigen Kommunikationsgewohnheiten an.

Edit:

Und auch auf die konkrete Situation. Wenn Du ihr da ein Liebesgeständnis hinlegst, sie umarmt dich höflich zum Abschied und meldet sich heute nicht, obwohl sie das vorher tat, ist die wohl Sache klar.

Wenn Du das nur dezent angedeutet hast mit den Gefühlen und sie reagiert zwar verhalten, aber innige Umarmung zum Schluss und soviel habt ihr vorher auch nicht kommuniziert, ist vermutlich alles gut und Du übertreibst. Schwierig so zu beurteilen.

Auf jeden Fall kein bitte melde dich, ich bin so anders, ich vermisse dich etc. pp. wurde ja schon gesagt.

Was hast Du denn eigentlich genau zu ihr gesagt? Deine Andeutungen dass Du was empfindest.

07.03.2019 17:41 • #31


Wieso84
Lass ihr zeit!du machst dir nach einen tag gedanken Srry. ich hatte schon über 1 Woche kein kontakt aber ich gehe stark von aus, du klammerst zu schnell und das ist grundlegend falsch. Mache dich interessant und dann wirst sehen ob sie will oder nicht

07.03.2019 18:09 • #32


A


Ich versteh Sie nicht bitte um Rat!

x 3


F
Ja.. im Prinzip habt ihr ja Recht..
Nur bin ich irgendwie kein Freund von diesem Ignorieren oder keine Kontakt haben um interessant zu wirken scheint aber dennoch in meisten Fällen die beste Lösung zu sein..

@cassie97
Wir haben immer unterschiedlich kommuniziert.. Schwer da einen roten Faden zu finden..

Ich hab Ihr nicht direkt gesagt, dass ich mich in Sie verliebt hätte oder sowas.. Ich habe Ihr lediglich gesagt, dass Sie mir seit unserem zweiten Treffen nicht mehr aus dem Kopf geht und ich mich sehr wohl fühle wenn wir Zeit miteinander verbringen.

Sie wirkte danach eben sehr zwiegespalten... In Hinsicht auf Ihre letztere Erfahrung.

08.03.2019 08:15 • #33


W
Zitat von Fox:
Ich habe Ihr lediglich gesagt, dass Sie mir seit unserem zweiten Treffen nicht mehr aus dem Kopf geht und ich mich sehr wohl fühle wenn wir Zeit miteinander verbringen.


Das finde ich aber gut formuliert und nicht so aufdringlich wie ich dachte. Lass sie mal. Mir scheint sie hängt noch in der Vergangenheit. Wenn sie das selbst nicht geregelt kriegt, wird das nichts. Du kannst nicht die Altlasten ausbügeln, die sie noch mit sich rumträgt.

08.03.2019 08:24 • #34


F
Ich habe nur immer die Befürchtung, dass, wenn ich mich jetzt dann nicht melde, womöglich die ganzen Chance wegwerfe...

08.03.2019 09:11 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag